Zum Inhalt wechseln






* * * * * 3 Stimmen

Blog des Monats Oktober - Nominiert euren Favoriten!

Geschrieben von Nils, in Der Blogwettbewerb 05. November 2013 · 1.804 Aufrufe

Auf Grund der guten Blogeinträge in den letzten Monaten hat sich Miraclegames freundlicherweise bereit erklärt, ab sofort zwei mal vier Booster an die zwei besten Blogger des Monats zu vergeben! Es gibt jetzt also insgesamt 11 Booster pro Monat zu gewinnen! :)


Mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games, verlosen wir im Rahmen unserer Bloggen und gewinnen-Aktion auch in diesem Monat wieder elf Booster unter unseren aktiven Bloggern! Hier noch mal kurz das Verfahren:
  • Am Ende jedes Monats können alle Mitglieder ihr Lieblingsblog nominieren. Aus den nominierten Blogs werden dann vom Moderatorenteam zwei Gewinner gewählt, die jeweils vier Booster bekommen!
  • Gleichzeitig werde ich unter allen aktiven Bloggern, die mindestens zwei magicrelevante Beiträge verfasst haben, zufällig einen Gewinner auslosen, der drei Booster erhält!
Ich würde euch daher bitten, jetzt euer Lieblingsblog für diesen Monat zu nominieren! Dies kann entweder als Kommentar hier oder als PM an mich geschehen. Mehrfachnominierungen haben keinen Einfluß auf das Ergebnis. Wenn ihr trotzdem zeigen wollt, dass ihr einer bereits genannten Nominierung zustimmt, benutzt bitte den Danke-Button!

Teilnehmer sind diesen Monat (sofern sie einen Beitrag verfasst haben): Paddel, Tigris, Luis, Spartacus, spoinnoer, Accendor, Silbad, black pearl, redfox, Ghoul, Philly Wonka, AngelHunter, JDK, Polymeus, jjrotzo, Onkel P., Einherjer, Nagnirash, vikingr

Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!

error

PS: Und der Wettbewerb geht natürlich auch nächsten Monat weiter!




Diesen Monat kann es ja eigentlich nur Tigris sein, für seine mit harten Wahrheiten gespickte, augenzinkernde Parodie auf einen parnoiden Verschwörungstheoretiker.

@Mimik Blogeintrag und Diskussion darunter sind 2 verschiedene Dinge. Im Bloggeintrag selbst waren eigentlich nur Fakten. + Einen kleinen Teil Diskussion darunter.

Ich bin auch für mich, weil ich ein Thema angesprochen habe, das offensichtlich viele Leute noch nicht richtig verstanden haben (Bribery rules).

Dramaturgisch gesehen ist es natürlich um so genialer, wie sich die im Blog angedeutete Parodie erst in den Kommentaren voll entfaltet. Hut ab ;)

 

Edit:

Mal im Ernst, ich würde nach reiflicher Überlegung meine Nominierung lieber zurückziehe. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass durch die Bestechung mit Preisbooster durch das Magic-Establishment Tigris berühmte Unvoreingenommenheit zu sehr beeinträchtigt wird.

Ich nominiere Philly Wonka, da mir das Lesen seiner Blogs durchweg Spaß gemacht hat und ich gespannt bin, wie seine Reise vom EDH ins Standard und evtl. mal Modern weiter geht :)

error sollte den Tiger mal ein wenig bestechen, damit er nicht mehr schreibt.

Einherjer. Weil er mir die Hälfte seiner Booster für meine Stimme geboten hat. :D

Einherjer, falls er mir die andere Hälfte anbietet..

Weil er wahrscheinlich ablehnen wird, nominiere ich Onkel P... (find ich übrigens klasse, dass er die 2 benötigten magicrelevanten Blogeinträge am 1. und 31. Oktober veröffentlicht hat :D )

Ich nominiere Philly Wonka weil er wie bereits erwähnt seine Reise vom EDH zum T2 ziemlich gut beschreibt.

Hier stand Blödsinn

Menschenfreund
05. Nov 2013 20:46

Philly

Paddel, weil ich jetzt Wildfire spielen möchte.

Bloggen und gewinnen!

Jeden Monat verlosen wir 11 Booster unter unseren aktiven Bloggern!

 

Erstelle jetzt dein eigenes Blog und mache mit!

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.