Zum Inhalt wechseln






* * * - - 8 Stimmen

I Wanna have the Girl - THE MUSIC -

Geschrieben von brennender_fuchs, 23. Mai 2016 · 1.348 Aufrufe

Part 0: Vorstellung der Superhelden -> http://www.mtg-forum...legacy-noscope/
Part 1: I wanna have the Girl - a magical Quest begins -> http://www.mtg-forum...l-quest-begins/
Part 2: I wanna have the Girl - Das erste Match -> http://www.mtg-forum...as-erste-match/
Part 3: I wanna have the Girl - Übernecro -> http://www.mtg-forum...rt-3-übernecro/

 

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Teil von I Wanna have the Girl!

 

Ich darf stolz die Anime-Opening-Theme meiner geliebten Grapic Novel präsentieren!

 

Ich habe mich an Guitar-Pro gesetzt und ein Opening geschraubt,
danach an den Schreibtisch und mit meinen Stiften das Albumcover zu fummeln
um dann hochprofessionell mit Paint einen Text reingedrückt, und alles mit Windows Movie Maker vereint!
Dieses Wunderwerk habe ich so in viel zu vielen Stunden nur für euch errichtet!

 

Hört euch das Ganze in Ruhe an und erfreut euch an den
bunten Melodien des Anime-Openings von IWHTG!

 

Viel Spaß!

 

OPENING THEME:

 

 

Die MKM-Vision:

 

Unsere vollkommen ermüdeten Helden machten auf dem Weg zum unseriösen Studententreff
eine kurze Rast im leblosen Gebiet der Homelandswüste. Der Redundanzminister der Redundanz
konnte in seiner achten REM-Phase Traum und Wirklichkeit nicht voneinander unterscheiden.

 

Er transzendierte in eine metaphysische Spektralhölle und tanzte mit Dämonen und Geistern
den Todestanz. Was er dort sah, konnte er kaum begreifen! Er sah, was passieren würde,
sollte Dr. NoSc0pe69 mit seinem Plan durchkommen. Er sah die Zukunft! Er sah, was mit Legacy passieren wird.

 

Er sah....die TOP-ARTIKEL der Woche auf MKM!:

 

Seine Albtraum Vision:

 

Eingefügtes Bild
Wenn das passiert, ist nicht nur Legacy tot, sondern auch Casual!
Niemand wird jemals Spaß haben! Alles Gameplay wird für immer Annihiliert!
Er teilte schweißetränkt seinen Mitstreitern diese Vision mit.

 

Es hat.....begonnen....

 

- To be continued -






Goblin Token kosten 2 cent? Mist, das wars wohl mit Dennis' Budgetdeck :(

Mercenaries #2? das muss doch post atomkrieg sein, und das sind vermutlich die letzten 10 karten die über sind. aber mkm läuft noch, immerhin. schnaps und flinten bereit halten

TIMDOTCOM
24. Mai 2016 07:17

rip in rekt my ears

 

1liek = 1 cry everytiem

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.