Zum Inhalt wechseln






* * * * - 19 Stimmen

Fetus Fist Fight

Geschrieben von brennender_fuchs, 28. Juli 2016 · 2.411 Aufrufe

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!

 

Es gibt zahlreiche Anime, welchen anscheinend die Ideen ausgegangen sind,
im Shonen Jump zu Unrecht hochgevotet werden, und im Leistungsdruck der Konkurrenz und
der asiatischen Einstellung zum Leben bedeutungslos geworden sind!

 

Deshalb habe Ich für euch eine neue Story parat, welche ich direkt verfilmen würde,
wenn ich via Crowdfunding genug Produktionsgelder auftreiben könnte:

 

Ein Anime den es geben müsste:

 

 

Eingefügtes Bild

 

Story:

 

Der Junge Toshiba leidet unter einem seltenen Gendefekt: Er hat Kleinkinder als Hände!
Zahlreiche Probleme im Alltag und in der Schule sowie die Onanie-Frage erschweren ihm das Leben!

 

Damit ist jetzt Schluss !

 

Toshiba hat sich geschworen zum weltbesten Boxer aller Zeiten aufzusteigen,
und das, als er seinen sterbenden Vater in seinen bekopften Fäusten hielt!

 

Er nimmt die Identität des "Dr. Headhammers" ein und lässt sein altes Leben hinter sich!
Unter harten Trainingssessions, muss er durch seine Hände die dreifache Menge
Proteine essen, um den krankheitslosen Konkurrenten gewachsen zu sein!
Die Queensberry-Regeln erfordern das Tragen von Boxhandschuhen, das große Glück für unseren Helden,
denn so kann er seine wahren Hände vor dem strengen Kommitee des IBF und WBO verstecken,
um nicht disqualifiziert werden. Seine Hände müssen unter starken Schmerzen mehrere Gehirnerschütterungen pro Kampf erleiden,
um mit Signature Moves wie dem Infant Shovel Knockout, Fetus Dragonfist
und Paralympic Piss Punch seine Gegner bis in die Barrierefreiheit zu prügeln!

 

Doch nur einer darf nie Knock Out gehen...!

 

Das Schattendasein fordert seinen Preis:
Am Ende bedeuten Verdienste wie Pokale, Auszeichnungen und Titel
Toshiba nichts! Das Loch in seinem Herzen kann er durch blinde Wut
und durch starke Narcotika nicht kompensieren!

 

Die wirkliche Frage, die unseren Protagonisten beschäftigt ist:
Wie hält man mit derartigen Händen ein Gesicht beim Küssen?...

 

Als das Junge Mädchen Honda bei einem seiner Kämpfe in der ersten Reihe steht, geht er zu Boden!
Ein herber Rückschlag in seiner bis dato makellosen Karriere!
Der eisener Siegeswille und das brennende Feuer in seinen Augen
faszinieren Honda so dermaßen, dass sie sich in ihn verliebt.
Sie muss ihm nach dem Kampf einfach hinterherlaufen!

 

Sie spricht den verschwitzten Toshiba an, doch er kann seine Hände nicht rechtzeitig verstecken!
Ein Schock! Stille! Wie wird Honda auf Toshibas dunkles Geheimnis reagieren?

 

Was wird es für seine Karriere bedeuten?
Was wird es für ihre Liebe bedeuten?......

 

Wann wird Toshiba merken, dass er nicht für sich, sondern für die Inklusion im Profisport kämpft?
Kann er am Ende genug Toleranz erprügeln, wenn unser Held der Diskriminierung einen kräftigen Kinnhaken verpasst?

 

Ein Anime rund um Freundschaft, Behindertengerechtigkeit, und die wahre Liebe
gegen den man aufgrund von Political Correctness nichts haben darf!

 

-ENDE-

 

Das wars!

 

euer Redfox! :)






Manchmal frage ich mich, welche Drogen du einwirfst und wo man die herbekommt XD.

 

10000000000000000/5 Sternen

Wenn man rechts das liest:


Fetus Fist Fight
Heute, 03:24
(man beachte besonders das fettgedruckte)

Kann nur geil sein.

Ist es. Wo gibts den crowdfunding Link? :D

Zitat zerhauen :(

Mir fehlt 'ne wichtige Info: Kann Toshiba mit den Händen kacken?

Keine Concept Artworks? MINUSPUNKTE nur 4,5/5!!!111

@ Urathil und Iksquadrat: Danke :D , Crowdfunding muss irgendwann an den Start gebracht werden :D

@ Beast: Kann er leider nicht :)

@ MattRose:Habe dafür für den nächsten Perkmonz Eintrag 6 (!!!) Fanarts organisiert :D

Das verrückte ist, dass das nicht mal das absurdeste ist, von dem ich im Manga/Anime-Bereich je gehört habe. :D Für das laute Lachen meinerseits beim Lesen gibt es immerhin die Bedankung!

total banane -> 5/5

Abgesehen davon, dass die Idee EIN BISSCHEN bei Midori no Hibi geklaut ist ... trotzdem 5/5 ;-)

@ Valerandi: Noch nie von gehört :) ; Die Frage allerdings bleibt: kann der Hauptchararakter von Midori no Hibi durch seine Hand kacken? :D

Alter Schwede. Allein dieser Titel ist Gold wert xD.

 

10/10

gegen den man aufgrund von Political Correctness nichts haben darf!


Beste.

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Google (1)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.