Zum Inhalt wechseln






* * * * - 12 Stimmen

PRKMNZ 6 - *Spoiler entfernt* Mettigli?

Geschrieben von brennender_fuchs, 18. November 2016 · 1.712 Aufrufe

Perkmonz 6 - *Spoiler entfernt* Mettigli

 

Üsh und Rökor trainierten mit ihren Perkmonz auf den einen Kampf hin! Das gigantische Multi-Mayhem Perkmonz-Turnier in Essen-Borbeck!
Es ist die größte Ehre für beide für dieses Megaevent qualifiziert zu sein, denn die Meisten scheitern schon an den infernalischen Teilnahmebedingungen!
Mettigli ist mittlerweile auf Level 40, ein stattlicher Level, um über konkurrierende Nebenbuhler zu triumphieren.
Der Rhein-Ruhr-Pokal ist der Titel den sich Üsh und Rokör, Backstini und Mettigli erhoffen.
Dieser Titel ist nämlich auch das Ticket zum professionellen Perkmonz Trainer und Quelle für schwarz staatlich subventionierte Großsponsoren
und die einzige Möglichkeit an den prestigeträchtigen Underground Turnieren in Dortmund-Gartenstadt teilzunehmen.
Der Kampfgeist wächst in Perkmon und Trainer, als sie die flackernden Flammen des Müllheizkraftwerks in Essen-Karnap
im Nachthimmel erblicken:

 

Eingefügtes Bild

 

Erstmal beide Mofas abstellen. Nach oberflächlicher Untersuchung durch die Security können sich beide auch schnell anmelden.
Die Stimmung ist aufgeheizt: Alle in der Halle haben Dreck gefressen. Jeder weiß das vom anderen! Niemand will verlieren.

 

Rökor schiebt direkt Stress:
Eingefügtes Bild

 

Künstlerin ist Frinia Hayaiken : https://www.facebook...yaiken/?fref=ts
Die anderen Trainer fühlen sich durch sein Brusthaar mehr bedroht, als durch seine Sprüche.

 

Es finden immer 5 Kämpfe gleichzeitig im Single-Elimination Modus statt. Üsh muss direkt in der ersten Runde kämpfen!
Er ist im Feature-Match und wird ausgerechnet gegen Mehmet gepaired!
Mehmet ist Experte in bosnischen Blutkämpfen und versteht sein Handwerk nur allzugut. Sein Perkmon Börek ist genau wie Mettigli Level 40 und
beide haben den gleichen Typus - Fleischspeise. Es gibt also keine faulen Tricks, keine benachteiligten Matchups!
Perkmon gegen Perkmon, Mann gegen Mann, nur der Skill der Trainer entscheidet hier.

 

Die Bierpullen werden aufgestellt. Nachdem der Schiedsrichter rituell das Stauder-Pils vergießt, geht der Kampf los!
Börek greift sofort an! Die scharfe Soße spritzt Mettigli in die Augen! Die Chance für Börek! Direktangriff!
Reflexartig pariert Mettigli mit seinen Stacheln! Börek verletzt sich und muss verschnaufen. Mettigli takelt Börek nieder!
Das tut weh! Alle müssen die Augen zukneifen, denn die weiße Soße von Börek ist schon sichtbar!
Noch ein Angriff und Börek würde den ersten Spinat verlieren. Das würde das Aus für Mehmet bedeuten.

 

Dann ein Aufschrei! Irgendetwas stimmt nicht! Menschen flüchten massenhaft zu den Notausgängen.
Rökor wird kurz angerempelt und reagiert mit einer angemessen Drohung:
Eingefügtes Bild

 

(Zeichnerin: Devimaki http://devimaki.tumb...tagged/original )

 

Dann springt ein unbekanntes Perkmon mit unglaublicher Geschwindigkeit in Üsh und Mehmets Arena hinein. So etwas haben beide
noch nie gesehen! Von ihm geht eine erhabene Aura aus, die alle anderen Perkmonz überstrahlt!
Alle sind für einen kurzen Moment von dem Antlitz dieses speziellen Perkmonz geblendet, werden aber schnell durch panisches Geschrei geweckt:
"Rennt! Der Klötenwolf, er ist außer Kontrolle!"

 

Der Perkmonztrainer aus Arena 2 kann den Klötenwolf und seine Macht nicht kontrollieren. NIEMAND KANN DAS!
Der Klötenwolf läuft Amok und reißt Mettigli! Er schüttelt Üshs Kameraden in blinder Wut. Unter erbärmlichen Quieken und Schreien
verliert Mettigli enorm viel Blut und wird schließlich bewusstlos. Üsh ist im Schock! Mettigli wird doch nicht etwa sterben!?

 

Eingefügtes Bild

 

Der Klötenwolf
Zeichnerin ist Jukajo: https://www.facebook...jukajo/?fref=ts

 

Dann strahlt der Klötenwolf mit seinen rot-glühenden Augen in Üshs ungepflegtes Gesicht:
Telepathisch vermittelt er "DU! Du bist der einzige Trainer, in dem echter Kampfgeist steckt! Alle anderen hier sind die reinsten Versager, nutzloses Fraß!
Auf dich kann ich hören! Üsh durchströmt eine unbekannte Macht. Er wusste: Er ist der Einzige, der in der gottverdammten Lage ist,
den Klötenwolf zu kontrollieren. "Ich werde mich deiner annehmen!" Kommuniziert Üsh telepathisch. Kopfschmerzen.
Die absolute Finsternis durchströmt jedes seiner Glieder.
Mit dem Klötenwolf besitzt er das mächtigste Perkmon aller Zeiten. Er darf sich nur nicht von der puren Bösartigkeit des Klötenwolfes verzehren lassen.
Alleine die telepathische Kommunikation hätten den psychischen Zustand einer Person in den katatonen Stupor getrieben.

 

Durch diesen Blutvertrag bricht Üsh das Vertrauensverhältnis zu Mettigli. Üsh hat keine andere Wahl, es gibt
keinen anderen Trainer, den der Klötenwolf akzeptieren würde. Üsh weiß das. Es würde sonst noch mehr Verletzte und sogar Tote da draußen geben.

 

Nach einer monatelangen Reha ist Mettigli wieder einigermaßen auf den Beinen. Üsh und Rökor besuchen Mettigli. Üsh legt einen Strauß Blumen
aus rosafarbenen Chrysantheme und Zierrosen mit einer Grußkarte ab und bittet Rökor durch flüchtiges Nicken sie für einen Moment alleine zu lassen.
Sie nehmen einen heimlichen Abschied voneinander. Niemand weiß, was sie stundenlang im Krankenzimmer besprochen haben.
Doch als Üsh weinend die Tür hinter sich zuzog, und in einer Hand die Grußkarte verknüllt, weiß Rökor mit Gewissheit:
Sie werden sie nie wieder sehen....

 

....
....

 

Quo Vadis Mettigli?

 

Eingefügtes Bild

 

- Ende -

 

Ich hoffe ihr hattet auch dieses Mal
wieder viel Spaß mit dem Perkmonz-Eintrag!

 

Euer Redfox!!!






Der Titel - die Aufmachung - Hurrrz!

Ein Spannungsbogen, der meine Nerven zum Bersten trieb!

 

Dieser Part gefiel mir besonders gut, natürlich musste so ein actiongeladener Part mit einem Drama enden.

Der Autor weiß was er macht und versteht sein Handwerk.

 

12/10 Sterne!

1/4 sterne abzug für den spoiler im titel
TIMDOTCOM
18. Nov 2016 16:36
Rip in cuckerinos mettigli 1 like = 1 trene vohng respekd her

Ich find das gut. Ich les das gerne. Es ist raffiniert und zugleich simpel, elegant und vulgär, tiefgründig und platt, klassisch und modern, abstrakt und realistisch, witzig und ernst, fantasievoll und stereotypisch.

Prima!

Vielen Dank für den schönen Kommentar lieber Sackbert :)

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.