Zum Inhalt wechseln






* * * - - 18 Stimmen

Perkmonz 7 - Üsh wird schmusig

Geschrieben von brennender_fuchs, 25. Oktober 2016 · 2.274 Aufrufe

Vorab: Der geneigte Blogleser wird sich wahrscheinlich wundern: Wo ist Perkmonz Nr. 6?
Der Eintrag ist geschrieben, aber ich kann ihn noch nicht veröffentlichen, weil er Unmengen von Fanarts hat,
aber mein Scanner in den Fritten ist. SO EIN MIST! Darum habe ich mich entschlossen, einen 7, kürzeren Eintrag
vorzuziehen, damit man wieder was von unseren Protagonisten hört! Also auf gehts:

 

Perkmonz 7: Üsh wird schmusig:

 

Üsh geht jetzt Gymnasium vong den Noten her. 1 Tag hat er Nachhihlfe von den Lehres am Ernsth-Berlach-Gymnersium in
Castrup-Rauxl. Rökor ist kegg mit Üsh, weil er jetzt Gymnersium ist und kein Rustler ist. Ist okay so, denn Ernsth-Berlach-Gymnersium ist die Haupptschule
vong den Gymnersien her. Der Konkurrenz Gymnersium Adalbert-Stifter ist immer voll vong den Normalfags her wo gute Noten haben.
Ein propper Mädchen setz neben Üsh in Klassenzimmmer.
Watt für Brocken sie ist. Beide labern etwas.Es wird shcon klar: Beide habne gleihe Interesse vong der Musik her.
Suizid Silnce, All Schal Perisch, Disturbet finden beide top. Beide sind so bäm keine Patricians.
Üsh fratg vorsischtig: Tschakkeline, mein Pleps haben keine Ziet heute, willst du mit mir Flaschnsammml heute gehn?

 

Klar, swageonized und toll vong 1 Anmache sagt Tschakkelin zu. Sie probiern die neu Flaschnsamml App auf Android um etwas cake zu haben
und scherzen,dass der Galaxi Schmartphon nicht direkt in 1 Luft geht. Nach dem Daid ruft Üsh sein mois Rökor an:

 

Rökor da ist 1 Grill was topkegg ist. Aber sie ist auch Brokken vong den Gehwicht her. Rökor sagt nach dem s/o: "Wenn sie 1 Mädchn ist, was du liebst,
und vong den Gefühlen her dir gibt, dann musstdu sie einladn." Üsh ist aber noch etwas unsicher. 1mal ist sie Brokken und 1mal ist immer lustig
vong den Spaß her mit dem Mädchn. Rökor sagt, Myüstor ist nutt und schiebt grad herbe den Absturz vong den Leben her.
#BibleThump. Viele Fercbook Cacncer Shitpost macht sie, weil sie 1 life hat, wo sie sich zuviel gönnt. Vergiss der grill, weil sie rip ist,
und mach dein Ding!" rät Rökor.

 

Üsh muss schnell ballen und lädt den Mädchn zu sich ein. Mutter ist stolz, als der Mädchen ankommt und eine Nettte ist. Auf der Couch,
rauchen beide und sippen etwas Sizzurpund.
Der Lit der LED´s in Kombernation mit den selbstgebautn Boxen und vong den Schwarzer Krauser her wird Tschakkeline schmusig.
BÄM so, liegt der Mädchen auf Üsh, der auch Schmusig vong den Gefühln her wird. Üsh weiß noch nicht, was er für 1 Gefühle hat, doch Tschekkline flühstert in Ohr von Üsh
: "Schliß die Augen". Voll romantisch so, spührt Üsh, dass beim Top nicht Stopp ist, und der Nacht kann nur 1 zu gesagt werden: Üsh spührt wie ein Ozean aus der Liebe ihn ´übermannt
und 1 warmer Glitsch ihn in der andere Spheren kommt, weil beide lieben. TFW sie die Initzitative ergreift. Er fühlt sich krassinger und gönnt sich.
Beide reden noch stundernlang aber schnlel ist ggwp für beide. Er hat nun 1 neue Freundin, die ihn Begleitet im seinen life.

 

Vielen Dank für das Lesen :) Eurer Redfox!

 

und fließig teilen:
https://www.facebook...rkmonz/?fref=ts






Was für 1 Sprache.

Etwas anstregend zu lesen, aber (leider) gewöhnt man sich dran! :D

auf jedn fal 1 nicer blok vong sprache und inahlt her!

Vielen Dank :D ; War für mich auch 1 harter Kampf einen Mix aus Moneyboy, 4-Chan, Twitch, Reddit und "Nachdenkliche Sprüche mit Bilders"-Facebookd sowie Bravo-Fotostory-Best-of-Slang zu erstellen. Deshalb ist der Eintrag ein Neodadaistisches Projekt mit sozialkritischem Hintergrund, welcher nicht an Aktualität einbüßt.

Vielen Dank :D ; War für mich auch 1 harter Kampf einen Mix aus Moneyboy, 4-Chan, Twitch, Reddit :rage: (reddit ist der FEIND!) und "Nachdenkliche Sprüche mit Bilders"-Facebookd sowie Bravo-Fotostory-Best-of-Slang zu erstellen. Deshalb ist der Eintrag ein Neodadaistisches Projekt mit sozialkritischem Hintergrund, welcher nicht an Aktualität einbüßt.

 

natürlich sehr guter Lesestoff, das erinnert mich daran: demnächst ist wieder ein HgichT konzert : O   mus ich mir direkt Karten gainen.

 

Nach dem Blogeintrag erstmal 5 Sterne, dann aber gelesen das du im Feindesland verkehrst (ich seh dein Flimmerlicht, bitch!), am liebsten würd ich dir wieder en Stern abziehen, aber Blog tut zu gut sein vong quality her :3

TIMDOTCOM
25. Okt 2016 13:44

M1 Stad, m1 Bezirk, mein 1/4, m1 Gegend
M1 Straße, m1 Zuhause, m1 Blog, m1 Blog

Yeah, ah

Yeah du in deinem 1familienhaus lachst mich aus
Weil du denkst Du hast alles was Du brauchst
Doch im MV scheint Dir die Sonne aus'm Arsch
In m1 Blog weiß es jeder, wir sind Stars!
Hier bekomm ich alles, ich muss hier nicht mal weg
Hier hab ich Drogen, Freunde und Sex
Die Bullen können kommen, doch jeder weiß hier bescheid
Aber k1 hat was geseh'n also könnt ihr wieder gehn'
Ok, ich muss gesteh'n: Hier ist es dreckig wie 1 Nutte
Doch ich glaub das wird schon wieder mit'n bisschen Spucke
M1 schöner weißer Plattenbau wird langsam grau
Draufgeschissen! Ich werd auch alt und grau im MV

M1 Stad, m1 Bezirk, mein 1/4, m1 Gegend
M1 Straße, m1 Zuhause, m1 Blog, m1 Blog
M1 vong Gedanken her, mein <3, m1 life, meine Welt
Reicht vom 1 bis zum 16 Stock

M1 Stad, m1 Bezirk, mein 1/4, m1 Gegend
M1 Straße, m1 Zuhause, m1 Blog, m1 Blog
M1 vong Gedanken her, mein <3, m1 life, meine Welt
Reicht vom 1 bis zum 16 Stock

 

sprachlich top

Auf der Couch gemütlich machen geht doch nur mit Mettigli :-(

Üsh spührt wie ein Ozean aus der Liebe ihn ´übermannt

Du m1t hoffentlich 1 Ozean

Ich... Er.... OMG, tötet es! Verdammt, ich habe noch nie solche Schmerzen beim Lesen gehabt. Es tut einfach nur weh und ich musste mich nicht nur 1mal übergeben.... Volle Sternanzahl! Beste Unterhaltung.

 

P.s.: Musstest du dir 10g reinhauen bevor du das zu Stande gebracht hast? Respekt.

Danköö!

 

3 Gaspullen aus Sahneflaschen und 8 Espresso, dann ging vong Schreiben her :P

Nein, das is nich das Perkmonz was ich kennen und lieben gelernt habe :(

Keine Sorge, der nächste Part ist wieder normal ;-)

Wie er mono alles vom BRAVO Fotolovestory best of geklaut hat...

Steht ja auch nen paar Kommis drüber, woher das alles kommt :D

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.