Zum Inhalt wechseln


Fresh & Dope



Meine Lieblingsspiele 2015

Geschrieben von Morti, 23. Dezember 2015 - * * * * * · 2.119 Aufrufe

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie üblich ist es nun an der Zeit, das (Video-)Spielejahr 2015 revue passieren zu lassen. Inspiriert von diversen Gaming-Podcasts, die ich konsumiere, möchte ich hier nun meine ganz persönlichen Lieblingsspiele des Jahres 2015 mit euch teilen. Die Betonung liegt dabei auf persönlich, denn die Liste ist natürlich h...


5 Gründe, warum mir der Hobbit nicht gefällt

Geschrieben von Morti, 10. Dezember 2014 - * * * * - · 5.777 Aufrufe

Spoilerwarnung , enthält möglicherweise Infos aus dem dritten Film.

Als ein wirklich sehr, sehr großer Fan von Tolkien und den Herr der Ringe-Filmen habe ich mich natürlich extrem auf die Verfilmung des Hobbits gefreut. Allerdings habe ich das Kino schon nach dem ersten Teil dezent enttäuscht verlassen und komme nach dem Abschluss der Trilogie nun zu d...


Wie man eine Spotify-Playlist vernünftig randomized.

Geschrieben von Morti, 12. Mai 2014 - * * * - - · 9.740 Aufrufe

Wer Spotify benutzt, kennt vielleicht das Problem, das sich Listen nicht shufflen lassen. Damit meine ich keine zufällige Wiedergabe, sondern die tatsächliche Neuanordnung der Playlist.

Wozu man das braucht? Nun, ein Grund könnte sein, dass man dem Shuffler nicht traut. Der andere Grund bedarf näherer Erläuterung: Immer wenn ich einen Artist entdecke, de...


Review: Dr. Oetker Pizzaburger

Geschrieben von Morti, 10. November 2013 - * * * * - · 3.000 Aufrufe

Einfach in die Hand nehmen und genießen.

Das ist kein Aufruf zur Masturbation, sondern der Slogan des neuen Pizzaburgers von Dr. Oetker. Die Fast Food-Revolution, die die Pizza aus den Kühltruhen deutscher Supermärkte verdrängen soll. Denn wie das "Easy to eat"-Siegel auf der Verpackung vermittelt, kann man diesen Burger ausgezeichnet mit den Händen es...


Das Ende eines Todes

Geschrieben von Morti, 28. Januar 2013 - * * * - - · 2.706 Aufrufe
frese, heschen, demlich
Ein Monat. Meine Familie hat mich verstoßen, meine besten Freunde sind am Magic zu Grunde gegangen. Mein Freund sitzt im Gefängnis, DEA.Ich sitze am Fenster im dritten Stock der Industrieanlage. Ich habe kein Geld mehr für neues Magic und meine Hände zittern. Der Himmel leuchtet in kräftigem blau, ein Falke fliegt am Horizont, ei...


Der Beginn einer Geburt

Geschrieben von Morti, 27. Januar 2013 - * * * - - · 3.501 Aufrufe
medchen, kese, sege
Hallo, alles klar? Wie begann es? Ich hab im Radio dieses Magic gesehen und war sofort begeistert. Was macht ein normales Mädchen: Es kauft sich sofort Material. Aber ich habe erstmal meine Freundin damit vollgequatscht. Sie nahm sich das Leben. Ich habe mir trotzdem einige Produkte bestellt und meine Freundinnen und ich hingen den ganzen Donnerstag...


Newcomer des Jahres 2012

Geschrieben von Morti, 31. Dezember 2012 - * * * * - · 1.783 Aufrufe
Champ, Sieger der Herzen und 1 weitere...
Newcomer des Jahres 2012

Schon als Kinder sprachen wir oft über die Zukunft: Rockstar, Feuerwehrmann, Pokémontrainer, oder Newcomer des Jahres. Träume sagen die einen, Ziele die anderen.
Das Schreiben dieser Zeilen fällt mir nicht leicht, Tränen der Dankbarkeit verwaschen die Schrift, meine Gedanken verschwurbelt im...


ElAzar ist der Ruler!

Geschrieben von Morti, 31. Dezember 2012 - * * - - - · 1.427 Aufrufe

Eingefügtes Bild


Ich möchte ein paar Worte an euch richten.

Geschrieben von Morti, 19. Oktober 2012 - * * - - - · 16.913 Aufrufe

Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!





Neueste Kommentare

Mein Bild

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.