Zum Inhalt wechseln






* * * * - 38 Stimmen

Hollywood Inside - Heiß heiß heiße News zum Magic the Gathering Film

Geschrieben von jjrotzo, 11. Februar 2015 · 3.928 Aufrufe

(Anmerkung: Aus urheberrechtlichen Gründen darf ich leider keine Fotos der genannten Personen direkt in den Artikel einbinden, sondern kann euch nur die Link zu den Portraits liefern.)

Hollywoods Gerüchteküche brodelt. Millionen von Nerds und hunderte Nerdinnen sind heiß auf den Magic the Gathering-Film.

Storytechnisch hat das Ding alle Chancen ein Kracher zu werden. Bryan Cogman, aus dessen Feder einige Folgen der Hammer-Serie Game of Thrones stammen, wurde für das Drehbuch verpflichtet. Als Produzent fungiert Simon Kinberg (u. a. X-Men).

Vom Inhalt des Streifens ist bisher nur ganz wenig durchgesickert. Klar ist bisher nur: Alles dreht sich um die mächtigen Weltenwanderer!

Nachdem Kirsten Dunst nicht als Elspeth Tirel gewonnen werden konnte,
Eingefügtes Bild

wird jetzt über Jennifer Garner als Gesicht für die weibliche Hauptrolle gemunkelt.

Eingefügtes Bild

Mindestens genauso hochklassig soll ihre Gegenspielerin besetzt werden. Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (Million Dollar Baby) wird mit der Rolle der Liliana Vess in Verbindung gebracht.

Eingefügtes Bild

Sie wird sich als Bösewichtin ordentlich ins Zeug legen müssen. Denn Tom Hardy, der unter anderem schon als Bane in The Dark Knight Rises seine Muskeln spielen lassen konnte, hat angeblich bereits seine Unterschrift unter den Vertrag für die Verkörperung von Garruk Wildspeaker gesetzt.

Eingefügtes Bild

Offen ist hingegen noch das Rennen um den männlichen Hauptdarsteller. Im Gespräch für Jace Beleren ist neben Jared Leto

Eingefügtes Bild

auch Josh Hartnett ein heißer Kandidat für die Verkörperung des Gedankenarchitekten.

Eingefügtes Bild

Neuesten Gerüchten zu Folge soll auch Scientologe Tom Cruise Interesse an der Jace-Rolle haben. In diesem Zusammenhang soll die Sekte bereits versucht haben, dem Hasbro-Konzern Anteile von Wizards of the Coast abzukaufen.

Eingefügtes Bild

Damit will Scientology vermutlich nicht nur Einfluss auf die zukünftige Storyline von Magic the Gathering, sowie die Gestaltung von Gilden-, Clan- und Kult-Symbolen nehmen. Die Sekte will wohl auch das zweite superprominente Mitglied im Magic-Film unterbringen. John Travolta hat sich als Sorin Markov ins Gespräch gebracht.

Eingefügtes Bild

Über weitere mögliche Hauptrollen ist bisher noch nichts durchgesickert. Wenn an euer Ohr schon Gerüchte gedrungen sind, postet sie auf jeden Fall in den Comments!

Zwei Supporting Acts habe ich noch für euch im Angebot. Auch da tummeln sich bekannte Gesichter.

Von den einen unsterblich geliebt, von den als nicht tot zu kriegende Nervensäge gehasst, soll Squee, Goblin Nabob nicht nur seine Stimme, sondern dank Motion Capture Technik auch seine ausgeprägte Mimik von niemand geringerem als Willem Dafoe verliehen werden.
Eingefügtes Bild

Und der aus der Erfolgs-Serie Friends für seine Rolle als Chandler (zumindest den etwas Älteren) bekannte Matthew Perry soll ebenfalls einen kleinen Cameo-Auftritt bekommen. Ob sein Buddy Joey als Dungeon-WG-Kumpel auch am Start ist, war leider nicht rauszufinden.

Eingefügtes Bild

Gerne würde ich euch noch mehr erzählen, aber zum jetzigen Zeitpunkt bleibt uns nichts anderes übrig als Abwarten.

Nur noch eine Bitte: Wizards, verkackt das nicht! Ich habe lange Selbstbewusstsein aufgebaut, um unbeschämt in der Kneipe vor aller Augen mit euren Karten spielen zu können. Macht mir das bitte nicht mit einem peinlichen Schinken kaputt. Es muss ja kein Herr der Ringe werden. Aber ein Hobbit wär schon drin, oder?




Über den Scientologypart musste ich schmunzeln.

Hast du auch Quellen?

5/5 Auch wenn ich das Tom Cruise... T. Cruise... Treasure Cruise, OMG, Scientology ist uns einen Schritt voraus... ähem ja, auch wenn das entsprechende Bild fehlt :D

Quelle würde mich auch interessieren

Ich muss mich da mehr oder weniger anschließen; ob der fehlenden Quellenangaben bin ich mir gerade nicht sicher, ob das alles tatsächlich irgendwo Griff hat (soweit das bei Gerüchten halt möglich ist, aber wenn teils schon von Vertragsunterzeichnungen gesprochen wird?), oder ob es eher ein kleines Gedankenspiel deinerseits ist (was mich der Chandler-Joke vermuten lassen würde).

Also ich habe doch definitiv das Gefühl, dass du einfach Ähnlichkeiten zwischen Star-Fotos und Planeswalker-Artworks gesucht und gefunden hast, und das Ganze einfach nett aufbereitet hast. :D Nicht dass das verkehrt wäre, aber irgendwie eine eindeutige Klarstellung wäre nett - auch wenn der Chandlerjoke schon ein Wink in die richtige Richtung ist!

Willem Dafoe als Squee? :D
Bzw überhaupt Squee und Chandler in dem Film? Ich hab das jetzt mal als Witz verstanden, aber hey, richtig witzig wärs erst wenn es wirklich so kommt^^

Also wenn Tom Hardy nach Bane jetzt auch noch Garruk spielen darf weiß ich auch nicht mehr. Der Zwerg ist gerade Mal 1,75 groß, wieso nimmt man also immer den wenns um 2,50m große Typen geht?

Very funny!

Ich liege seit zwei Tagen mit glühender Stirn im Bett. Vielleicht habe ich mir das alles auch nur im Fieberwahn zusammen fantasiert? ;)

Ich hoffe auf jeden Fall das Jace nicht die Hauptrolle kriegt Oo

Ich weiß nicht was lustiger ist, der Blog oder die Personen die nach Quellenangaben fragen... *roflcopter*

Feguladon
12. Feb 2015 10:54

Ich habe mich sehr amüsiert, danke! :D

5/5 made my day

Quellenangaben? Leute, ihr habt amtlich einen an der Waffel, wenn ihr das ernst nehmt. :D

saugut. Bitte um mehr!

@Retrorama: Der Schauspieler von Hagrid aus Harry Potter (Robbie Coltrane) ist übrigens in Wirklichkeit auch kein Halbriese ;) Hollywood machts möglich

Hat mir nicht gefallen

Egal ob das wahr ist oder nicht. Der Film wird doch fix kacke! Das Thema mit den Arschritzen hätte Potential gehabt.

Hat mir nicht gefallen

 

Kein Ding. Für Pokemon kann ich mich auch seit gut 15 Jahren nicht mehr begeistern.

Naja es ging mir nicht ums Thema sondern eher dieses zwanghafte "Ich bin total lustig" Ich finde, das ist dir in diesem Blog nicht gelungen.

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.