Zum Inhalt wechseln


Radons Blog



Modern: Diversität & Interaktion

Geschrieben von Radon, 12. September 2016 - * * * * - · 3.092 Aufrufe

Heyho Ich habe in letzter Zeit mit diversen Leuten über den aktuellen Zustand des Modernformates diskutiert und mir persönlich gefällt das Format aktuell immer weniger. In diesem Eintrag möchte ich etwas aufzeigen warum, das Meta analysieren und anreissen, was man ändern könnte. Mein Custom Cube Projekt ist noch in Arbeit, aber zeitaufwändig. Da...


Custom Tribal Cube: Designskeleton

Geschrieben von Radon, 22. Mai 2016 - * * * * * · 2.242 Aufrufe

Heyho Willkommen zu einem etwas trockeneren Eintrag zu meinem Cubeprojekt. Hier geht es vor allem um Tabellen und Planung, bevor ich im nächsten Eintrag zu den tatsächlichen Karten komme. Falls ihr euch für das Projekt interessiert, aber den ersten Eintrag noch nicht gelesen habt, holt das am besten zuerst nach. 1: Projektvorstellung : Grundsätz...


Custom Tribal Cube: Project Revived

Geschrieben von Radon, 28. März 2016 - * * * * - · 2.028 Aufrufe

Heyho Vor etwa zweieinhalb Jahren wurde im Custom Card Bereich des Forums ein Communityprojekt gestartet. Es ging darum, einen 360 Karten Tribalcube mit selbst erstellten Karten zu designen. Das Projekt versandete allerdings relativ schnell wieder und wurde abgebrochen, vor kurzem bin ich aber wieder auf die Idee gestossen und habe etwas Zeit investi...


Dying Legacy & Reprint Policy

Geschrieben von Radon, 27. Oktober 2015 - * * * - - · 5.687 Aufrufe

Heyho Nachdem ich es gestern tatsächlich geschafft habe, forentechnisch wieder produktiv zu werden, nutze ich den Schwung gerade, um diesen Eintrag zu vollenden. In diesem findet man sogar Inhalt, es geht um die Zukunft des Legacyformats sowie Wizards Reprint Policy im Allgemeinen, welche relativ stark für das zunehmende Schwächeln von Legacy verantw...


Foren-Amsterdämmung

Geschrieben von Radon, 02. September 2015 - * * * * - · 2.779 Aufrufe

Heyho Ich habe in meinem letzten Eintrag versprochen, demnächst Content zu erbringen, aber leider einfach nicht, das hier muss zuerst sein. Ich war vom 10. - 17. August zu Schimmlungszwecken in Amsterdam, mit am Start waren ausschliesslich andere Mitglieder dieses Forums, namentlich Dack (Nicklas), Frechdachs (Tim), Izzy Agalea (Flo), Lev (Björn...


Warum seid ihr alle so whack?

Geschrieben von Radon, 17. Juli 2015 - * * * * - · 4.110 Aufrufe

Heyho Ab jetzt gibts von mir endlich wieder Blogs und das, wie ich hoffe, sogar regelmässig. Bevor ich mit Generieren von tatsächlichem Content beginnen kann, muss ich mir aber noch kurz den Hass von der Seele schreiben. Da ich beschlossen habe, diesen Eintrag erst nach meinen Ferien zu vollenden ist einiges nicht mehr ganz so frisch und ausserdem ga...


Modernmeta & Stuff

Geschrieben von Radon, 13. April 2015 - * * * * - · 2.724 Aufrufe

Heyho

Ganz der Tradition folgend, starte ich auch diesen Eintrag damit, mich für die lange blogtechnische Abstinenz zu entschuldigen. Datumsbedingt haue ich wohl oder übel zuerst einmal den Eintrag zum aktuellen Modernmeta raus, schliesslich habe ich im letzten Eintrag etwas vor mich hin spekuliert und Auswertung für Anfangs April versprochen (Anfangs M...


Bannings & Tiny Leaders

Geschrieben von Radon, 02. Februar 2015 - * * * * - · 3.964 Aufrufe

Heyho

Schon wieder dauerte es viel zu lange, bis ich endlich wieder etwas zum Bloggen kam. Zwar ist die Abschlussarbeit seit zwei Wochen abgegeben, aber magischerweise habe ich immer noch mehr zu tun als ich Bock darauf hätte (auch wenn das zugegebenermassen schnell der Fall ist.) Hier kommt auf jeden Fall wieder etwas und in nächster Zeit werde ich hoff...


Randomness & Update

Geschrieben von Radon, 23. Dezember 2014 - * * * * - · 2.179 Aufrufe

Heyho

Ich habe schon viel zu lange nichts mehr gebloggt und dementsprechend haufenweise Themen auf Lager. Hier werde ich erst mal alles hinein bröseln, was grade sonst in keinen thematisch bezogenen Eintrag gepasst hat und etwas updaten. Die ganzen themenbezogenen Einträge sollten dann bald folgen, hier also nur kompakte Randomness.
Die letzten paar Woch...


Khans Limited & Constructed

Geschrieben von Radon, 28. Oktober 2014 - * * * * - · 2.742 Aufrufe

Heyho

Ich verdränge mit diesem Eintrag meinen Vorherigen einmal selbst von der Startseite, wo es schon sonst niemand tut, abgesehen von der Blogflut in den letzen drei Tagen. Dieses Mal erwarten euch meine Einschätzungen zu Khans of Tarkir, sowohl im Limited als auch der Impact der Edition auf die Constructedformate, speziell auf einzelne Karten bezogen....






April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
1516171819 20 21
22232425262728
2930     

Kategorien

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.