Zum Inhalt wechseln


Zar von Domarus' Blog



Erster Eintrag - Überblick und Vorstellung

Geschrieben von Zar von Domarus, 10. September 2014 - * * - - - · 1.950 Aufrufe

Hi liebe Community,

da dies hier der erste Eintrag in meinem Blog ist, werde ich im folgenden erst einmal was über mich erzählen. Anschließend werde ich einen Ausblick über meine Pläne geben, also was ich in diesem Blog noch veröffentlichen möchte.

Also erst einmal zu mir. Ich bin 16 Jahre und spiele Magic jetzt seit 8 Jahren. Vor besagter Zeit brachte...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Kategorien

Mein Bild

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.