Zum Inhalt wechseln


Rac sein Blog



Statt Deckrätseln erstmal nen MtG Forge LP

Geschrieben von Racnacor, 13. Januar 2016 - * * * - - · 2.073 Aufrufe

Hallo ihr lieben,  zu lange war ich weg vom Fenster, lag bei mir am Abschluss des Studiums und der Jobsituation. Es tut mir sehr leid! Ich werde ins Auge fassen die beliebten Deckrätsel wieder ins Leben zu rufen.
Aber bis es soweit ist, möchte ich euch auf mein ganz, ganz frisches Let's Play Projekt hinweisen, was erst vor wenigen Augenblicken (13.01...


Rac's Deckrätsel 2-2

Geschrieben von Racnacor, 18. März 2015 - * * * - - · 1.552 Aufrufe

Hallo grüßt euch,
die Teilnehmerzahl geht rauf, die Anzahl der Bewertungen sinkt :D Ist mir aber schnuppe, ihr nehmt teil und das ist alles was zählt! Denkt ans Abonnieren, damit ihr immer die neusten Rätsel mitbekommt.

Euren neuen Punktestand findet ihr hier . (Reiter "Season 2" falls es euch das Resultat der letzten Runde anzeigt)


Rätsel 2-2

Die P...


Rac's Deckrätsel Season 2 - Rätsel 1

Geschrieben von Racnacor, 11. März 2015 - * * * * * · 1.397 Aufrufe

Ich grüße euch,
Season 1 ist abgeschlossen, den finalen Punktestand könnt ihr hier finden. Ich gratuliere allen die teilgenommen haben und Spaß daran gehabt haben.
Rätselt bitte weiterhin fleißig mit und nehmt auch fleißig daran teil. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass gerätselt wurde, aber dann vom Einsenden der Lösung abgesehen wurde. Es wäre schö...


Rac's Deckrätsel Aufgabe 6 (Das "Duell"-Rätsel)

Geschrieben von Racnacor, 04. März 2015 - * * * * - · 1.306 Aufrufe
Quiz, MtG, Magic, Rätsel
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte heute mit einem saftigen Rätsel (30 Punkte zu holen), die erste Saison abschließen. Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter, mit der Ausnahme, dass ich gerne Saisons spielen würde: eine dauert 4 „normale“ Rätsel und ein Riesenrätsel, wie das von Heute. Ich möchte damit den ehrgeizigen Teilnehmern unter euch die Möglichkeit ge...


Racs Deckrätsel Aufgabe 5

Geschrieben von Racnacor, 25. Februar 2015 - * * * * - · 1.326 Aufrufe

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die erneut rege Teilnahme, ich werde allen Teilnehmern ab jetzt per PM darauf aufmerksam machen, das ein neues Rätsel verfügbar ist, damit niemand aus versehen es vergessen kann daran teilzunehmen ;)

Hier ist euer Punktestand

Heute gibt es erneut ein Extrarätsel, kurz und knapp für 3 Punkte, da manche nach etwas...


Racs Deckrätsel Aufgabe 4

Geschrieben von Racnacor, 18. Februar 2015 - * * * * - · 1.270 Aufrufe

Hallo hier lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen, es freut mich immer sehr wenn ich höre das ihr Spaß daran hattet. 11 Teilnehmer ist eindeutig neuer Rekord. Bitte traut euch!
Hier ist der Link zu den Punkteständen. Enthalten sind eure Namen, Ergebnisse, die Summe aller erratenen Punkte sowie euer derzeitiger Rang i...


Racs Deckrätsel Aufgabe 3

Geschrieben von Racnacor, 11. Februar 2015 - * * * * - · 1.179 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,
mein letztes Rätsel datiert auf den 18.11.14. das ist peinlich und tut mir sehr leid. Habe oft versucht die Zeit zu finden neue Rätsel zu schreiben, da die Rückmeldungen ja sehr positiv waren und ich euch dafür im nachhinein und im voraus danken möchte.

Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Rätsel vorgeschrieben, so dass ich jetzt je...


Racs Deckrätsel Ausgabe 2

Geschrieben von Racnacor, 18. November 2014 - * * * * - · 1.997 Aufrufe

Guten Abend, hier das wöchentliche Rätsel, die Ergebnisse und die Lösung des letzten Rätsels findet ihr weiter unten. Ab jetzt möchte ich den Anreiz zur Teilnahme abändern:
Jeder Spieler bekommt seine Punkte gutgeschrieben. All die Punkte die er erspielt sind 2Cent Wert und können von euch bei einer Bestellung bei mir auf mkm (Racnacor) eingelöst werden....


Rac's Deckrätsel inkl Gewinnspiel

Geschrieben von Racnacor, 11. November 2014 - * * * * - · 1.652 Aufrufe

Hier ein kleines Rätsel für Zwischendurch.

Nachfolgend ist ein kleiner, literarischer Text in dem 19 Karten mehr oder weniger offensichtlich zu finden sind. Desweiteren ist der Hauptcharakter eine weitere Karte, wenn auch nie wirklich genannt (kann sich aber durchaus aus dem Kontext ergeben).

Zur Vereinfachung: Wir befinden uns im Turnierrelevanten Magi...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324 25 262728
2930     

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.