Zum Inhalt wechseln






* - - - - 1 Stimmen

Turnierbericht Prerelease Fate Reforged (Eindrücke)

Geschrieben von BlauerAlchemist, 20. Januar 2015 · 963 Aufrufe

prerelease fate reforged
Hallo mtg-community,

ich teile euch meine Beobachtungen bezüglich dem vergangenem Prerelease von Fate Reforged (am Samstag) mit. Da ich ein freundlicher Mensch bin nenne ich keine Namen.
Der Gewinner des Turniers hat bei einem kleinen Gespräch (aus Versehen) gesagt, dass er schon am Vortag bei einem anderen Prerelease gewesen war. Seinen Fehler bemerkend brach er den Satz sofort ab, da sein Gegner ihn fragte, wie er so viele gute Karten ziehen konnte. Ich saß direkt daneben und war mit meinem eigenen Spiel beschäftigt.
Dennoch: Er war wirklich sehr interessant zu sehen, dass dieser Spieler so viele Mythics hatte. Es ist zwar klar, dass es ein Zufall sein könnte, aber er nutzte 4 Mythics und eine Rare der Farben Blau und Weiß.

Meiner Meinung nach hat er Karten vom Vortag mitgebracht und die Regeln missachtet.

Ein anderer Sachverhalt ist, dass erfahrene Spieler wesentlich jüngeren Spielern (12 Jahre) oder Anfängern Karten (hier: Soulfire Grand Master) abgetauscht haben praktisch für 'ne Hand voll Schrott-Karten.



Ich selber habe den 5.Platz belegt mit einem rot-grün-weißem Deck.

Erzählt mir von euren Beobachtungen.

Mit freudlichem Gruß,

BlauerAlchemist




Geh kum

Wenn man einen Blog schreibt, mit der Ausführlichkeit, Decklisten, Matchups und Interressanten Informationen wie Hier, sollte man es Bleiben lassen.

Interessanter Sarkasmus, aber darum ging es mir nicht. :D

Es wurden extra keine Kartenlisten angegeben, um die Betroffenen nicht in Verlegenheit zu bringen.

Lies dir vlc. mal Turnierberichte und Blogs von anderen durch

Trotzdem. Mein Blog, meine Entscheidung.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.