Zum Inhalt wechseln






* * * - - 24 Stimmen

Die Nachtdusche

Geschrieben von Plutoido, 08. März 2015 · 2.047 Aufrufe

Bevor dieser Blog gelesen und auf seine sprachliche/inhaltliche Kompetenz kritisiert wird. Ich habe grade eine Flasche Malibu und 4 Havanna Club Cola hinter mir, aber diesen Blog muss ich einfach sofort ablassen.

Und die Leute die mich kennen wissen sowieso dass es für mich keinen alkoholfreien Grund gibt nach 0:00 wach zu sein.

Also der Abend begann nach einer ausgedehnten Radtour. Zunächst spielte ich auf der Playstation 2 GTA San Andreas. Ich war auch im Spiel zu Fett um weiter zu spielen. Da verlor ich die Lust, und ich startete FIFA 2013 auf der Playstation 3. Der gute Jürgen erbarmte sich gegen mich zu spielen. Es waren harte Zweikämpfe und nachdem mein Alkoholkonsum fort schrat und er mit dem Auto fuhr wurde er besser und besser! Dann war es schon hart mit Manchester United gegen Wiener Neustadt. Ohne Wayne Rooney wäre das wohl nichts geworden.

Ja dann um 23:15 beschlossen wir uns in ein Beisl (Lokalität) zu begeben. Die Ankleidungsprozedur war für meinen extrem übergewichtigen Freund nicht so leicht. In der Zwischenzeit konsumierte ich den letzten Rest Malibu mit Erdbeersaft, welcher abartig süß war.
Ja nun machten wir uns am Weg. Die 2 mit dem Auto und ich per Rad. Ja am Weg schaltete sich schnell meine Umkehrperistaltik ein und der gute Erdbeersaft verteilte sich wieder auf der Straße :( Weiteres war der Weg äußerst Kurvig, und ich musste mit dem Rad heftige Schlangenlinien fahren, welche durch eine erhöhte Geschwindigkeit ausgeglichen werden konnten!
Ja nun kam ich endlich im Beisl an. Es war sehr schön und düster, tranken wir weitere Säfte, sodass ich die Toilettenanlagen heftig frequentierte. Ein random Dude erzählte uns dass er nun einiges abgenommen hat (Er war recht nett). Ja aber aber unser Sitzplatz wurde recht schnell langweilig. Es war nicht so viel los. So sagte ich:" Herst gemma zur Budl"! (Ach komm lass uns zur Bar gehen)
Gesagt, getan. Wir standen auf und schritten zur Budl. Bestellten flott noch zwei Trunke. Ja es waren aber nurnoch 2 Plätze frei. Mein guter Freund setzte sich schnell und bestimmt auf einen Platz. Ich wählte gezwungener Maßen den anderen Platz. Ja der hatte ein Problem. Zu meiner rechten befand sich eine ältere Dame. Ja ich bemerkte sie schon beim Betreten des Lokals. Sie sah mich einem beängstigenden Blick an.

Naja setz ich mich halt neben sie, dachte ich mir. Kann schon nicht so schlimm sein. Ohhhhh falsch gedacht. Abgesehen von ihrer feuchten Aussprache roch sie nach einer Mischung aus schlecht gewordenem Wein (ungewollter Essig), und Tabak.
Sie Sprach dass sie mich kenne, und weiß was ich will. (Offensichtlich wusste sie das nicht, weil ich nicht ganz so tief bin, dass ich mich auf solch Abenteuer herablasse)
Ja egal ich ignorierte sie, und Mike und ich sprachen über diversen Bullshit. Ich erwähnte dass ich halbwegs Französisch kann.
Plötzlich ein derber Auflacher neben mir (Schaudern zog auf meinem Rücken auf), und sie meinte: Hahahaha, na ich kann Französisch, soll ich es dir denn mal Zeigen?
Unvorstellbar wie grauslich der Gedanke daran nur ist. Aber nein, sie sprach dann tatsächlich französisch, und das nicht mal so schlecht, abgesehen von der feuchten Aussprache.
Ihr Geruch war in der Tat sehr verängstigend, und nachdem ich morgen mein Umgebungsmodell fertig bauen muss, beschloss ich mich am Heimweg zu machen. Immerhin ist es zwecks Gleichgewicht irgendwann nicht mehr möglich ein Fahrrad zu bedienen.
Flott schlüpfte ich in meine Jacke und zog meine Haube tief in mein Gesicht um dieser grauslichen feuchten Aussprache zu entgehen ( Man muss sich diese Frau mal vorstellen: Zirka 40-50 Jahre alt, strenger Geruch, Sprache wie bei So denkt Österreich (ATV Mo 21:20), schwere und dunkle Ringe unter den Augen, spuckt oder spricht sie?, Kleidung eher im Stil des Jeans Look (Einziger Punkt gegen den ich jetzt nichts haben) und ihre Augen funkelten Lüstern (brrrrr)

Ja nachdem ich meine sieben Sachen packte und das Lokal verließ, blieb die Frage offen wo ich nun zuletzt mein Fahrrad abstellte, außerdem eroberte die Kälte meine Gefühlswelt (Neben der Abscheu dieser Frau gegenüber).
Mein Rad fand ich bei der Post wieder. Nach Schwungnahme per intensiver Beinarbeit nahm ich fahrt auf, und zischte flott durch die schwarze Nacht richtung Heimat.
Hier angekommen fühlte ich mich trotz keinerlei Körperkontakt sexuell Belästigt. Ich entledigte mich schnellstens meiner Kleide, und wusch mir meine Hände. Ja das reichte nicht. Ich musste mich Duschen.
Hopps ab unter die Dusche. Oh Gott war das Gefühl toll, wenn das warme Wasser über meinen Körper strömt, und sämtliche Rauch/Spucke Partikel von mir wäscht. Ich duschte zirka 15 Minuten.
Danach beschloss ich, dass ich noch meinen PC einschalte und mein verstörendes Erlebniss nieder schreibe.

Haha, und wer von euch Perverslingen nun denkt, es geht hier um eine Sektdusche. Haha falsch gedacht, ich wusch mich nur.




Freak xD

Irgendwie bissl langweilig, aber knuffig, von daher sind wir mal gnädig ;)

was ich immer gesagt hab, wenns dann mal hart auf hart kommt ist der Roman gar nicht mehr so versext :D 

Würde 6/5 geben, wenn es möglich wäre. Tolle Mundart, besonders gefallen mir auch die Übersetzungen für Deutsche, und eine nette Geschichte. Gerne mehr!

Mexikaner.

In Marchegg gibts genau so eine beängstigende Alte, die mir auf den Bauernfestl auch immer zusteigt, und egal wie fett ich war hab ich da auch noch nie überlegt zuzuschlagen (und das heisst was). Ihr Spitzname: "Die Kralle"

 

"und nachdem mein Alkoholkonsum fort schrat " Megatop

 

PS: Ich hoffe das hindert dich nicht heute zu erscheinen.

Ich würd mich ja so gern über "fett" als Synonym für "betrunken" (ist es doch hier, oder?) beömmeln, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist "breit" halt auch nicht besser

Malibu? *würg* herst dafür kherd da ane gwoschn....ansonsten lustig zu lesen der Blog^^

Ich würd mich ja so gern über "fett" als Synonym für "betrunken" (ist es doch hier, oder?) beömmeln, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist "breit" halt auch nicht besser

fett bedeutet eigentlich bekifft, aber man kann es synonym für jegliche art mehntaler und körperlicher verblendung nach übermäßigem genuss von substanzen verwenden.

Naja :/

    • xaps hat sich bedankt

Ältere Dame. 40-50. Frage mich, wie viele ältere Herren (und Damen) es in diesem Forum bereits gibt. Vielleicht kann man ihnen über die Straße helfen... ;)

 

(PS: Was sind für dich Leute mit 60+? Mumien? Zombies? Ashes?)

Überraschend unterhaltsam, auf eine überraschend unschuldige Art und Weise.

"[...]hdem mein Alkoholkonsum fort schrat und er m[...]"

das war es wert

wobei ich langweilige Abende tendentiell eher langweilig finde

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
1516171819 20 21
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.