Zum Inhalt wechseln


Dulatus Casual Blog



Die private/allgemeine Magicdepression?

Geschrieben von Dulatus, 27. Februar 2016 - * * * * - · 3.383 Aufrufe

Moin,  seit ein paar Monaten beschäftige ich mich weniger aktiv mit Magic als zuvor. Dies hatte zum Teil mit einem für mich nicht spannenden Battle for Zendikar Block, aber vor allem mit privaten Gründen zutun. Dadurch habe ich etwas Abstand zum Thema bekommen und kam ins Grübeln, wieviel Zeit und Geld ich noch bereit bin in dieses Spiel zu investier...


Die Casual Manabase Teil 2 - Was soll ich nur mit meinem Geld anstellen?

Geschrieben von Dulatus, in Casual Themen 05. Oktober 2015 - * * - - - · 2.222 Aufrufe

Moin, und herzlich Willkommen zum 2. Teil meines Blogs über die Casual Manabase. Wie ich im ersten Teil geschrieben habe, gehe ich heute die günstigen, mittelpreisigen und teuren Mana-Fixing-Länder fürs Casual durch. Ich werde aus Erfahrungen mit den Ländern sprechen und weniger ein Primer zu Ländern schreiben. Wenn ihr mutig genug seid, könnt ihr au...


Die Casual Manabase Teil 1 - Opa, erzähl von der guten alten Zeit

Geschrieben von Dulatus, in Casual Themen 28. September 2015 - * * * - - · 2.484 Aufrufe
Land, Casual
Moin, nach meinem ersten Blog und den ersten Kommentaren, möchte ich diesen Eintrag der Casual Manabase widmen und meine über die Jahre gemachten Erfahrungen mit verschiedenen Ländern teilen. Zur Warunung, dies hat keinen Primer anspruch und gibt nur meine Erfahrungen mit Ländern im Casual Umfeld wieder. Ich werde mich vorwirgend auf Manafixing besch...


+1/+1 Marken und was sie für dich tun können

Geschrieben von Dulatus, in Casual Decks 21. September 2015 - * * - - - · 2.169 Aufrufe
+1/+1 Marken
Moin, ich möchte einen Casual Blog starten und über verschiedene Casual Themen und Decks schreiben, die ich über die Jahre als Casulaner erlebt oder gebaut habe. Heute habe ich euch ein +1/+1 Marken Thema mit etwas Geschichte, einem Beispieldeck aus der Gegenwart und einen Ausblick auf die Zukunft mitgebracht. Die Geschichte:  Über die...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.