Zum Inhalt wechseln


Meine Primatsphäre



Tage wie jener

Geschrieben von DrLambda, 11. Juni 2008 - - - - - - · 434 Aufrufe
Berichte
In einer illustren* Magickarriere wie der meinen passieren so einige Dinge, auf die man nicht unbedingt stolz sein muss, die man aber dennoch verwenden kann um für die Zukunft zu lernen oder um meiner treuen Leserschaft eine Möglichkeit zu geben, sich über mich lustig zu machen. Heute schaue ich in 3 verschiedene Etappen der Vergangenheit.

1. Etappe -...


Die misslungene Eroberung von Iserlohnistan

Geschrieben von DrLambda, 04. Juni 2008 - - - - - - · 640 Aufrufe
Berichte
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich im letzten Monat außer dem GP Brüssel-Bericht nix abgetippt. Das hängt damit zusammen, das ich fast überhaupt nicht gespielt habe. Ein einziger FNM, den ich mit WG Rampe bestritt, wurde mit 1-3 inklusive Bye beendet, und da ich mein Ego schonen muss, habe ich darüber keinen Bericht geschrieben. Die restlichen...


Obviously not! We're nudists!

Geschrieben von DrLambda, 07. Mai 2008 - - - - - - · 727 Aufrufe
Berichte
Es ist Donnerstag früh morgens, cirka 15:00 Uhr. Gestern war ein sehr anstrengender Tag, da der Motor, mit dem wir das traditionelle 1. Mai-Spanferkel wenden wollten, leider nicht so wollte wie wir und deswegen das Ferkel 8 Stunden lang manuell gewendet werden musste. Den einen Kilo Schweinebrocken pro Person hatten wir uns verdient, auch wenn den keiner...


Megalomagica

Geschrieben von DrLambda, 28. April 2008 - - - - - - · 501 Aufrufe
Berichte
So, endlich habe ich wieder die Zeit zu bloggen und euch ein bisschen von Shadowmoor zu erzählen. Letztes Wochenende wurden haufenweise Magickarten auf Tische geworfen, denn die Prereleases standen an. Ich ließ mich von Benny dazu breitschlagen, nicht nur an beiden Tagen mitzuspielen, sondern auch noch jeden Abend mitzudraften. Mit meiner Geldbörse...


Der Dalai Lama der Magicblogger spricht

Geschrieben von DrLambda, 10. April 2008 - - - - - - · 501 Aufrufe
Anderes
Fantastisch, endlich habe auch ich meinen eigenen nicht von mir selbst gebastelten Titel in der Bloggercommunity. Ich bezeichne das einfach mal als einen Durchbruch, der gleichzusetzen ist mit der Erfindung der Tiefkühlpizza und der 5-Minuten Terrine.

Gerade im Moment lausche ich der gestern...


Wie das Boot "Casual" sich selbst versenkte

Geschrieben von DrLambda, 08. April 2008 - - - - - - · 621 Aufrufe
Anderes
Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um irgendwelche Decks oder lustige Roadtrips, sondern um einen Artikel, den ich auf planetmtg.de zu lesen ich das Missvergnügen hatte. Trotz des Respekts, den ich Schreiberlingen normalerweise allein dafür entgegenbringe, das sie sich die Mühe gemacht haben etwas aufzuschreiben und zu veröffentlichen, muss ich ehrlich...


Am Cut!

Geschrieben von DrLambda, 15. März 2008 - - - - - - · 394 Aufrufe
Berichte
Schon wieder 10 Tage her seit dem letzten Eintrag. Magic findet mich im Moment einfach kein Stück weit symphatisch. Seit Iserlohn wird es jeden Tag schlimmer, und auch wenn ich heute wieder was positives zu berichten habe, werde ich doch abgesehen von Pflichtspielen für die Liga zumindestens bis Iserlohn im April einen größeren Bogen um Magic machen,...


Iserlohnenswert!

Geschrieben von DrLambda, 05. März 2008 - - - - - - · 464 Aufrufe
Berichte
Die letzten Wochen habe ich euch ja ein bisschen hängen lassen. Das hatte nicht nur mit meiner chronischen Unlust und einigen wichtigen Terminen zu tun, sondern auch damit das ich eigentlich überhaupt keine interessanten Neuigkeiten aus dem Magic-Bereich hatte. Ich hab noch mal das Idiot White ausgepackt und bin damit wieder 2-0-1 gegangen, wobei das Draw...


Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht

Geschrieben von DrLambda, 13. Februar 2008 - - - - - - · 529 Aufrufe
Casual
Willkommen zu Teil 2 meiner neuen Casualreihe. An diejenigen, die meine FNM-Ergebnisse interessieren: Ich habe mit der neusten Variante von Snow White mit einem 3-0 den zweiten Platz belegt. Da ich Turnierberichte mit Snow-White bestenfalls ermüdend finde, erzähle ich euch nur kurz, das ich Faeries, Kithkins und Doran.dec verprügelt habe. Gewonnen habe ich...


Casual Materialis

Geschrieben von DrLambda, 07. Februar 2008 - - - - - - · 425 Aufrufe
Casual
Was lange währt, wird manchmal fertig: Hier ist er, mein neuer, praller, absolut fantastischer Eintrag zur kasualen Magie. Wie ich leider feststellen durfte, ist kasual noch nicht im Duden heimisch, also werde ich mich wohl oder übel mit einigen Übersetzungsvorschlägen zufrieden geben müssen.

Willkommen zu meinem gelegentlichem Magicblogeintrag....






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Mein Bild

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.