Zum Inhalt wechseln


Gather your party before venturing forth



Djrotzo Unblogged

Geschrieben von jjrotzo, in mehr Casual, CYOS-Turnier 08. Dezember 2016 - * * * * - · 2.593 Aufrufe

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich merke, dass ich wieder viel weniger geschrieben habe, als ich mir das eigentlich so vorgestellt habe. Oft hat die Zeit gefehlt, manchmal einfach die Motivation. Für die Fortführung meines Projekts Black Summer Magic fehlt mir im Moment beides. Gefühlt liest niemand mehr deutsche Magicseiten. Gefühlt gibt es außer endl...


Black No.1: Summer of 96

Geschrieben von jjrotzo, in History, mehr Casual 27. August 2016 - * * * * * · 4.744 Aufrufe

Kurz vor Herbstanfang gibt die Sonne über Deutschland jetzt nochmal Gas. Aber wenn wir ehrlich sind, das war nix dieses Jahr mit dem Sommer. Bescheidenes Wetter, Beschiss bei Olympia, Bud Spencer (✝) verteilt keine Backpfeifen mehr. Die einzigen, die ihre Hände hoch gerissen haben, waren Jerome und Schweini . Dann doch lieber einen richtig brutalen...


King of my Casual

Geschrieben von jjrotzo, in mehr Casual 15. Mai 2016 - * * * - - · 3.461 Aufrufe

Zweieinhalb Wochen habe ich noch Zeit, dann muss die Doktorarbeit fertig sein. Über zweihundert Seite sind schon zu Papier gebracht, ein paar werden noch dazu kommen. Für meinen Blog war deshalb das die letzten neun Monate weitgehend Sendepause. Aber jetzt, wo das Ziel in Sichtweite kommt, wird der Wunsch immer stärker, mal wieder über etwas anderes zu sc...


Riesen Ravnica Retro Rumble

Geschrieben von jjrotzo, in mehr Casual 16. Mai 2015 - * * * * - · 3.597 Aufrufe

"Ja ist das hier denn Doppelkopf???"
- Frank Buschmann, FIFA 2014 -


Fast, heute geht es um Two-Headed Giant und den Retro Ravnica Rumble, zu dem ich gestern in Mainz eingeladen hatte.


http://media.wizards...6ig5xh4z2_1.jpg
Oh Mann, mit diesem Bild hätte ich so toll Werbung machen können. Warum fällt mir sowas immer ers...


Ultra Modern Chaos Draft

Geschrieben von jjrotzo, in mehr Casual 12. April 2014 - * * * * * · 3.321 Aufrufe

Ende März bekam ich die Gelegenheit, an einem Magic Event teilzunehmen, wie man es nicht alle Tage erlebt:

1 Draft ... 42 Editionen ... ULTRA MODERN CHAOS DRAFT!

Tobias Heck hatte den gesamten Modern-Pool von der 8th Edition bis Theros (+ Modern Masters ) als Draft Sets besorgt und diesen Wahnsinn organisiert. Andi hatte das Dragonlord Games in...





Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.