Zum Inhalt wechseln


Tournament adventures



Long weekend short

Geschrieben von KristofPrinz, 12. Februar 2017 - * * * - - · 1.854 Aufrufe
Turnierbericht, Modern, Standard und 2 weitere...
Moin moin, nach meinem Bericht über die PT dachte ich mir, könnte ich auch mal über weniger interessante Turniere (daher auch kürzere) EInträge schreiben,
sollte das niemanden jucken auch ok, dann lasse ich das. Am Samstag den 11.02 war ein Modern GPT in Hannover den ich mitgespielt habe und am 12.02 ein Standard PPTQ in Minden (Westf.). GP...


PT AER

Geschrieben von KristofPrinz, 08. Februar 2017 - * * * * - · 1.644 Aufrufe
PT, Turnierbericht
PT AER Moin moin, ich war also jetzt schon 2x auf der PT (, weil ich super-lucky bin) und dachte eigentlich könnte ich mal ´n bisschen erzählen wie das so war. Qualifiziert hatte ich mich über einen Modern-RPTQ in Köln mit Infect (Pre-Probe Ban). Vorbereitung:
Da ich kein MTGO spiele habe ich nur 6-7 Drafts Pre-PT zocken können, womit ich mich in...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.