Zum Inhalt wechseln


-----

Veranstaltung: Fasend Turnier im Grünen Haus VK, Saarland

im Magic-Kalender
Erstellt von Dreistein, 19. Jan 2016


Veranstaltungszeitpunkt: 06. Feb 2016 (Eintägige Veranstaltung)

Dreistein


Hallo ihr Fasend-Muffel und Magicverrückten!

 

Auch im Jahr 2016 wollen wir uns am (letztmalig) Fasend-Samstag für ein paar spannende Magic-Runden im Grünen Haus treffen. Ab dem Jahr 2017 wird das Event wohl auf den Fasend-Sonntag weitergereicht! Bitte schonmal für das nächste Jahr vormerken!

 

So, zurück zu 2016:

 

Fasendsamstag, 12 Uhr, Zeit für ein Modern-Turnier!

 

Modern im Grünen Haus? JA! Es wird mal wieder Zeit das Fasend-Repertoire um ein weiteres Ereignis zu erweitern.
Die Anmeldung beginnt um 11:00 Uhr
Startgebühr 2 Euro, bitte passend mitbringen
Teilnehmerzahl begrenzt (32 maximal)
Preise werden am Tag des Events bekanntgegeben und sind von der Teilnehmerzahl abhängig.

 

Wir werden aller Voraussicht nach auch wieder genügend Oath of the Gatewatch Booster Boxen für die Nachfrage vor Ort haben und um am Nachmittag noch einen kleinen Draft zu starten (ca. 16:00 Anmeldung, 8 € Startgebühr bitte passend mitbringen, Rarepick)

 

Wie ihr es gewohnt seid werden noch viele weitere Spielmöglichkeiten geboten und so sind viele Spieler am Start, die auch
Casual-,
Legacy- und vor allem
Commanderdecks (Hausregel: mind 3 farbig, kein Massen-Land-removal, keine "gewinne das Spiel"-Karten)
mitbringen werden.

 

BINGO darf natürlich an einem Event im Grünen Haus nicht fehlen - lasst euch überraschen, was es dieses Jahr an neuen Zielen zu erreichen gilt :)

 

 

Bitte bringt euch unbedingt Verpflegung mit! Vor Ort wird es zwar die gewohnten Möglichkeiten für Bestellungen geben bzw. in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, aber es wird leider nichtmehr so umfassend Verpflegung bereitstehen wie in den Jahren zuvor. Danke!

 

Ich freue mich darauf euch in vielen spannenden Runden erleben zu können. Viel Spaß bei uns im Grünen Haus!

 

Viele Grüße

 

Ralf

 

Kontakt und Rückfragen über [email protected]




0 Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.