Zum Inhalt wechseln


↓ Werbeunterbrechung - Unten geht es weiter! ↓

Meine Primatsphäre



Eine Maschine im Kopf

Geschrieben von DrLambda, 21. Januar 2011 - - - - - - · 191 Aufrufe
Decks
Wie es der Zufall so will, komme auch ich gelegentlich noch dazu, Karten in die Hand zu nehmen. Auch wenn die Anzahl der Casualrunden in den letzten Wochen deutlich heruntergegangen ist und ich seit Anfang Oktober nicht genug Turniere gespielt habe, um Player Rewards zu bekommen, wenn es die denn noch gäbe (Anstatt von „Additional Benefits“ … nice move,...


Wurst im Fleischmantel

Geschrieben von DrLambda, 26. Oktober 2010 - - - - - - · 192 Aufrufe
Verschiedenes
Huch, wo bin ich denn hier geladet?

In den letzten Wochen überkam mich mehr und mehr die Lust, mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen. Nach Iserlohn in diesem Monat hatte ich diesen Entschluss entgültig gefasst. Doch bevor ich wieder gekonnt die Tastatur schwingen konnte, überrumpelte mich bereits der böse Bernd mit seiner Ankündigung, mtgblogs vom Netz...


Ende

Geschrieben von DrLambda, 11. Februar 2009 - - - - - - · 90 Aufrufe
Anderes
Ab sofort findet ihr mich hier!


Total Conflux

Geschrieben von DrLambda, 03. Februar 2009 - - - - - - · 148 Aufrufe
Berichte
Wie so viele war auch der Doktor am Wochenende unterwegs, um ein vollkommen neues Set massiv mehrfarbiger Karten zu schwingen. Wie sollte es dem Blog-Protagonisten wohl dabei ergehen? Es folgt eine autobiographische Erzählung.

Freitag, 30. Januar 2009

Zum letzten Mal wurde in Koblenz Standard ohne Conflux gespielt. Das Deck der Wahl war wieder mein...


Kleine Fehler unter Freunden

Geschrieben von DrLambda, 22. Januar 2009 - - - - - - · 76 Aufrufe
Anderes
Nur mal kurz etwas zum schmunzeln aus Magic Online.

8:41 PM This is a Constructed Extended Single Game.

8:41 PM Eorn joined the game.
8:41 PM Jagatai joined the game.
8:41 PM Eorn chooses to play first.
8:41 PM Jagatai:  hi and gl
8:41 PM Eorn mulligans down to 6 cards.
8:41 PM Eorn keeps this hand.
8:41 PM Jagatai keeps this hand.

8:41 PM Turn 1:...


Frühstück in der Apotheke

Geschrieben von DrLambda, 13. Januar 2009 - - - - - - · 92 Aufrufe
Berichte
Guten Morgen Magic-Community! Ich wünsche euch allen nachträglich ein frohes Neues. Ich bin leider die letzten Wochen nicht dazu gekommen, irgendetwas zu tippen. Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich in der alten Heimat und habe noch einmal (quasi um die Jugend noch einmal Revue passieren zu lassen) dem exzessiven Alkoholgenuss gefröhnt und mit...


Feiertagerei

Geschrieben von DrLambda, 20. Dezember 2008 - - - - - - · 97 Aufrufe
Off-Topic
Morgen allerseits! Ich fahre ab heute bis nach Weihnachten meine Verwandtschaft besuchen. Falls ich es nicht zwischen Montag und Mittwoch schaffen sollte, bei meinem Bruder noch einen Blogeintrag zu tippen, wünsche ich euch schon mal prophylaktisch frohes Fest!

Kurzzusammenfassung der letzten Wochen: Mit Jund Ramp in Iserlohn 4-2 (Und offizieller...


Doc's Initiative für große grüne Tiere

Geschrieben von DrLambda, 02. Dezember 2008 - - - - - - · 105 Aufrufe
Decks
Die meisten Spieler haben einen bevorzugten Decktyp. Natürlich sollten sich ernsthafte Turnierspieler durch ihre Vorlieben nicht davon abhalten lassen immer das stärkste Deck zu spielen, aber in einem Metagame, das von einer Unmenge an Tier 2 Decks beherrscht wird wie das Standardformat der letzten paar Jahre (Faeries bestätigen die Regel), sollte man immer...


Thunder in Paradise

Geschrieben von DrLambda, 13. November 2008 - - - - - - · 145 Aufrufe
Berichte
Interessant. Noch vor kurzem konnte ich einfach nur nicht einschlafen, seit neustem habe ich damit zwar kein Problem mehr, werde allerdings mit erschreckender Regelmäßigkeit (2-3 mal pro Woche) zwischen 2 und 4 Uhr nachts wach und schaffe es nicht mehr einzuschlafen, bevor es so spät ist, das es schon wieder früh ist. Da heute wieder so ein Tag ist, dachte...


Ultimate Showdown of Ultimate Destiny

Geschrieben von DrLambda, 06. November 2008 - - - - - - · 125 Aufrufe
Verschiedenes
Okay, ich hab was länger nix geschrieben. Eigentlich wollte ich schon im Laufe der letzten Woche ein was geschrieben haben, aber dann verabschiedete sich mein Rechner zum ersten Mal seit 4 Jahren komplett, und seitdem funktioniert die Verbindung zu Kabel Deutschland auch nur sporadisch. Zum Beispiel war gestern zwischen 19:30 und 23:00 Uhr gar nix zu holen....






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Mein Bild

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.