Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Wah-wah-wah-wah

Geschrieben von Macros, in Legacy 23. April 2012 · 1.244 Aufrufe

So, alles fürn Arsch.

Samstag Abend hab ich noch gemütlich das Deck zusammengestückelt, die Liste geschrieben, alle meine Sachen gepackt und schön ins Bettchen gelegt. Da hab ich dann über den kommenden Tag gegrübelt, bis ich erwartungsvoll eingeschlafen bin....
....und bin mit schmerzverzerrtem Gesicht um halb vier wieder aufgewacht!
Solches Ranzenblitzen hatte ich schon ne Weile nicht mehr!
Ok, denk ich, das letzte Mal ging es nach nem Tee, ner Wärmflasche und zwei Stunden Ruhe wieder weg.
Ich steh also auf, lass meine Lebensabschnittswegbegleiterin weiterschlafen, und besorg mir besagte Mittelchen.
Und nichts hats geholfen.
Gegen sechs Uhr konnte ich vor Schmerzen kaum noch stehen. Also wurd ich ins Krankenhaus gefahren.
Die haben mich erst mal 15 Minuten warten lassen. Klar, war auch so höllenviel los :D
Als ich endlich meine Leidensgeschichte auftischen durfte, konnte ich schon nicht mehr stehen. Ich bekam dann jede Menge Drogen, bis es mir besser ging.
Kurz vor neun kam dann die Blutuntersuchung. Ich hatte ne Magenentzündung.....was?? Magenschleimhautentzündung, oder? - Nö, Magenentzündung. Sie sollten mal zum Arzt....
Witzig. Wo bin ich hier?
Naja, wieder heim gefahrn und erst mal ins Bett. Nix wars mit Haßloch. Schade...




Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.