Zum Inhalt wechseln


↓ Werbeunterbrechung - Unten geht es weiter! ↓




- - - - -

Picdump

Geschrieben von ElAzar, 04. April 2011 · 318 Aufrufe

Diejenigen, die mich auf Facebook verfolgen, als wenn ich der Arsch von Riley Steele wäre werden das meiste zwar kennen, aber ich poste trotzdem mal nen paar Impressionen aus meinem ersten Monat in der "Ciudad de puta Madre".


Zunächst le Rockstar in person, völlig zerstört am ersten Sonntag.
Eingefügtes Bild

Marquis de Art:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Party:
Eingefügtes Bild
Fukushima Dancehall.

Eingefügtes Bild
EXAKT mein Party Motto!

Eingefügtes Bild
Atzenparty, morgens um 6 schon hochgradig verstrahlt...

Kram:
Eingefügtes Bild
Der Ort, an dem ich die meisten Dates habe.

Eingefügtes Bild
Das beste Haus am Platz!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Endlich!

Eingefügtes Bild
Maskulines Abendessen, 600g Fleisch, 1 Liter Ketschup und 4 scheiben Brot.

Eingefügtes Bild
Its fuking Kim Jong, I got the licence to Ill.

Eingefügtes Bild
Gruppenfoto beim Grillen.

Das wars erstmal, ich bin einfach zu Faul ne Wall of Text mit dem ganzen Scheiss der hier geht zu bringen.




Unser Grilltreffen am Samstag sah genauso aus-

Konsequenterweise auch ich behutet. Und alle waren am illegale grüne Dinge inhalieren, mitten auf ner Wiese, Basketballspielen etc :P
War sehr nice :)

Lazo, bist du noch regelmäßig auf irgendwelchen Turnieren zu sehen? Man hat sich lang nicht mehr getroffen. Ich glaub auch du weißt garnicht mehr wer ich bin :P



PS:
Wie macht man ein Maskulines Frühstück zu einem prolligen Maskulinen Frühstück?
Man isst dabei Toasties. Mit einem Preis von knappen 3 Euro pro Packung mit genau 4 Schn****ln ist das immerhin schon Gourmetfraß.

Wir haben auf unserem Grillfest übrigens Weinkäse, Trauben und Brot vernichtet.-.... Nicht sehr Maskulin


PSPS: Den von dir verlinkten Arsch kenn ich irgendwoher... Edit: Danko Jones Album :)
um ganz erlich zu sein, kenne ich gut 1/4 der leute gn., die ich regelmäßig auf turnieren gespielt habe nicht mit namen udn ca 3/4 der leute, aus der comm hier, die mich auf irgendwelchen turnieren ansprechen auch nciht...

naja, ich habe das letzte mal magic auf nem turnier gespielt, als sotf noch legal war und habe z.z. auch wenig absicht das zu ändern...

P.S.: den arsch sollte man aus fly girls kennen...
Ach, okay :P

Ich hab auch seit dem NatQ vor zwei Jahren glaub ich nicht mehr gezockt.

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.