Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Laaaaaaange ist es her...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 03. Oktober 2011 · 941 Aufrufe

...Jaja Lange ist es her das ich von mir was hören lassen habe.
Liegt daran das ich wohl beruflich als auch Privat viel zu beschäftigt war um zu Bloggen.
Lust hätte ich denn noch und hab noch ein,zwei Artikel in der Hinterhand. Und darum soll es Heute gehen.
Ich suche einen Neuen Korrekturleser. Weil mein alter schon vor langer zeit abgesprungen ist.
Was hat der jenige davon?
Naja nix außer meinen persönlichen dank und die ehre meinen Kram als erster zu lesen.

So und jetzt gibt es die Pläne von mir die ich in Sachen Magic in denn nächsten Vier Wochen zu erledigen sind:

  • "Sommer-Mercadiade 2011"Hamburg, 7.-9. Oktober: Turnier-Wochenende

Ein ganzes Wochenende lang Pappkarten drehen in allen Möglichen Farben,Formen und Formaten.
Dazu wird es auch wieder einen Kleinen Bericht geben und Natürlich ein Video^^
Weitere Infos gibt es hier: http://www.mtg-forum...iade-84845.html

  • Grand Prix Amsterdam Format: Legacy. October 22-23, 2011

GP in Europa und gar nicht mal soweit weg von Hier oben im Norden. Wird diese Woche versucht klar zumachen.
Mal schauen ob es einen Kurzbericht oder etwas zu zeigen gibt.
Mehr Infos gibt es hier:http://www.wizards.c...rix/amsterdam11
bzw geht der Link nicht aber ihr solltet es zur Not ja auch selber Finden bei Wizards.

Das soll es denn auch erst mal sein für denn Rest des Jahres in Sachen MAGIC.

Noch ein Link in eigener Sache: http://www.mtg-forum...raus-86000.html

Bis dahin euer Jace 1.0




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.