Zum Inhalt wechseln


Schurkenblog



Moderns verbotene Geheimnisse

Geschrieben von Silver Seraph, 31. Januar 2014 - * * * * - · 3.783 Aufrufe
Modern, Banned List
Lange, lange ist hier nichts mehr passiert.... :)

Es wird ja immer gerne mal spekuliert, was mit der Modern Banned Liste passiert. Und Spekulationen waren selten gerechtfertigter als in diesen Tagen. Nach diesem Artikel wird wohl (fast?) niemand mehr behaupten, dass sich nächsten Montag nichts ändern wird.
Man kann entweder Karten bannen, oder Karten un...


Grand Prix Perlen

Geschrieben von Silver Seraph, 15. Oktober 2011 - * * * * - · 1.397 Aufrufe
Limited
Einerseits sollte daraus eigentlich kein Blog Eintrag werden, sondern ich bin am Karten sortieren und ich wollte die Decks [mit denen ich Top8 in Montreal gemacht habe] zumindest archivieren. Deshalb jetzt erstmal: Die einmalige Chance, die glorreichen brokenen Decks zu sehen, und außerdem könnt ihr ja mal raten, welches Deck welches ist?
Offensichtlich...


Beat that!

Geschrieben von Silver Seraph, 07. Mai 2011 - - - - - - · 1.486 Aufrufe
Limited
Ich nehme die Herausforderung an. Wer kann das trumpfen? :

(Legende: (R_) = Rare; (P) = farbiges Artefakt/phyrexianische KArte; (Foil) = Foil; Sortiert: SOM Commons, NPH Commons / Dann Uncommons/Rares)
//WEISS
1 Seize the Initiative
1 Fulgent Distraction
1 Glint Hawk
1 War Report
1 Loxodon Convert
2 Remember the Fallen
1 Forced Worship
1 Norn's...


Mental Magic Comprehensive Rules

Geschrieben von Silver Seraph, 02. März 2011 - - - - - - · 2.498 Aufrufe
Mental Magic
Hatte irgendwie zu viel Zeit. Außerdem hat es geholfen, einige Loopholes zu schließen...und ich bin sicher, der ein oder andere hat zumindest theoretisches Interesse daran :D

(Version 1.0)
904. Mental Magic
904.1. General
904.2. Game Mode
904.3. Identity
904.4. Utopia
904.5. Playing Utopias
904.6. Casting Spells
904.7. Playing other Lands
904.8....


...Extended? Extended?!

Geschrieben von Silver Seraph, 18. Juni 2010 - - - - - - · 960 Aufrufe
News
(...Lebst du noch?! Wach auf! Extended! :D )

Wird es wohl auch mal Zeit für eine Hass-Rede meinerseits. Was mich dazu bringt? (Link ) Meine unerschütterliche Liebe zu dem Giftzwerg unter den Formaten... :D

[...]
[14:18] Silver Seraph:...


Zu neuen Ufern!

Geschrieben von Silver Seraph, 12. Februar 2010 - - - - - - · 608 Aufrufe
Turniere
So, ich packe mal meine sieben Sachen und verabschiede mich aus diesem tristen Land -- das Wetter wird mir zu schlecht. Außerdem gibt es ja an der Westküste ja ein paar Turniere abzuklappern.
Das ist das Preview, was ich (wahrscheinlich) spielen werde in den drei Formaten Extended, Standard, und Legacy, in der Reihenfolge
1 Crovax,...


The Reign of the Battlefield

Geschrieben von Silver Seraph, 13. Dezember 2009 - - - - - - · 558 Aufrufe
Standard
Ich schreibe im Moment für blackborder.com, daher wird man hier vmtl. noch weniger lesen als vorher schon :D
Aber vllt. ist es auch nur temporär, aber mal gucken.
Aber, wenn ihr das Bedürfnis habt, den Artikel hier zu kommentieren anstatt direkt auf blackborder, bzw. generell um darauf aufmerksam zu machen...


Bloodbraid Party

Geschrieben von Silver Seraph, 16. November 2009 - - - - - - · 1.424 Aufrufe
Standard
Der Plan war, einfach ganz viele Decks gegen Jund zu werfen, bis man eins findet mit einem positiven Matchup gegen Jund, und von dort aus einfach weiter guckt.

Eingefügtes Bild

Naja, die Worlds sind inzwischen dramatisch viel näher gerückt, und wie man sieht ist eine Entscheidung...


Weltenwanderung

Geschrieben von Silver Seraph, 04. November 2009 - - - - - - · 861 Aufrufe
Gemischt
Weltenwanderung

Das wird einem als jemand, der nicht auf dem Train ist, gar nicht so richtig klar. Vielleicht sind es im Moment auch nur Extremfälle, ich kann nicht sagen, das ich bisher viel Erfahrung gemacht habe, denn bisher war ich nur auf 2 PTs, und die Weltmeisterschaft in Rom wird meine dritte.
Aber eins sollte euch bewusst sein:
Man schickt...


**** ****, *********, nächste mal richtig Parken!

Geschrieben von Silver Seraph, 21. August 2009 - - - - - - · 1.148 Aufrufe
Turniere
Ich hab mich entschlossen, mal noch einen Bericht zu schreiben, weil es ganz ohne ja nun eigentlich nicht geht. Ich könnte sicher auch Tobi fragen, ob ’ch nen Artikel für PMTG schreiben könnte, und dafür ein paar Booster kassieren, aber erstens ist das anstrengender, und zweitens habich ja euch :D

Qualifiziert war ich für die Nats schon seit meinem Grand...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.