Zum Inhalt wechseln






- - - - -

fyzzo vs. Maniaxx Introduction

Geschrieben von fyzzo, 05. Mai 2012 · 1.128 Aufrufe

fyzzo und die Rivalitäten
Nur ein paar Worte.
Ich habe die letzten ca. drei Jahre versucht diesen Inhalt in irgendwelchen kleineren Foren niederzuschreiben.
Aber freie Forensoftware kann manchmal für die User eine verdammt schlechte Usability aufweisen, daher versuch ich es hier in der Hoffnung es besser managen zu können.

Alles fing irgendwann damit an, dass Maniaxx mich in der Warcraft3-Map "Warlock Brawl" besiegt hat und er mir das die ganze Zeit unter die Nase gerieben hat.
Das war ein Aufruf für mich genauer mal darauf zu achten was wir eigentlich alles mit- bzw. gegeneinander spielen. Das kann man natürlich noch auf andere Wettbewerbe erweitern, aber das ist momentan noch nicht großartig geschehen.

Insgesamt macht mir das schon ziemlich Spaß :D und wenn ich einen zu großen Vorsprung habe bin ich auch oft bereit gewisse Games die ich gewonnen habe punktemäßig zusammenzufassen. Und momentan sieht es wirklich gut für mich aus ;)
Ich werde jetzt noch wenigstens 2 Einträge machen. Einer davon wird eine Art Liste sein mit allen Punkten die vergeben wurden. Diese Liste werde ich immer aktualisieren, wenn es was neues gibt. Einen Link zu dieser Liste gibt es dann unter den neuen Blogeintrag, der z.B. einen Bericht über das gelaufene Match darstellt.

Vielleicht habt ihr Spaß daran es zu lesen. Wenn nicht schreib ich es nur für mich selbst auf ;)
Feedback ist erwünscht! Ebenso könnt ihr Vorschläge posten wenn ihr möchtet.




Durchsuche meinen Blog

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.