Zum Inhalt wechseln






- - - - -

fyzzo vs. Maniaxx - Matchberichte (1)

Geschrieben von fyzzo, 05. Mai 2012 · 1.135 Aufrufe

fyzzo und die Rivalitäten
Dieser Eintrag wird nicht aktualisiert. Er dient nur dazu von allen bereits gespielten Matches kurz zu berichten.
Ich habe noch ein paar Links hinzugefügt wo man die Spiele spielen oder herunterladen kann.
chronologisch sortiert (außer bei Rematches):

Legende: Maniaxx punktet | fyzzo punktet | Keine Punkte: (Noch) nicht gespielt / Draw ... etc.

normal Warcraft:
Auf einer 50 Personen LAN-Party vor vielen Jahren war ich der zweitbeste auf dem Turnier.
Der Beste war so ein richtiger Progamer.
hab da Maniaxx 2 mal nacheinander besiegt

Warlock: Link zur Map
1. Match:
Ich wusste dass ich verliere. Erstes spiel auf meinen Mac. Er hat gehostet. Delay ging eigentlich noch. Hat nur einmal EXTREM gelaggt.
Naja 6:2 für ihn
können wir ja nochmal wiederholen wenn ich hoste. Wenn du dann auch gewinnst hast du den Win verdient ^^
Rematch:
Diesmal ohne laggs und Delay
4 spiele oder so 9:1, 10:0, 10:0, 9:1
pwnd ^^
mein Win

Minigolf:
1.runde 13:3 für mich
2.runde 9:6 für Maniaxx
3.runde 11:6 für mich
=> ich hab gewonnen

Billard
omg 3 mal die schwarze zu früh eingelocht. Einmal ich 2 mal er.
somit hab ich 2 von 3 gewonnen ^^

Cannon
Jo 5:4 - danach kein bock mehr gehabt ^^

Diese 3 Flashgames habe ich mal zu einen Punkt zusammengefasst. Link zu "Playray" die haben sich irgendwann umbenannt.

OpenArena Link
13:2. Es kommt mir so vor, dass Maniaxx mehr Ego-Shooter-Skill besitzt als ich. Haben irgendwann mal ein Rematch gemacht - Punkt bleibt bei ihm.

Project Gotham Racing 4
Habe ziemlich betrunken Maniaxx zwei mal hintereinander in nem Rennen besiegt ^^

Tremulous
Ich kannte das Spiel nicht. Ist ziemlich kompliziert und ein Egoshooter.

Yeti Sports - Flamingo Drive Hier spielbar
nur von den Punkten und der Zeit her, wie wir es ausgemacht haben hätte er gewonnen, aber er hat geschummelt und ich hab nach seiner Schummelei nochmal einen richtig krassen Punktestand gemacht ;D
Er hat die Webseite verarscht auf der wir gespielt haben (das war in nem Forum), deshalb ist er besser im
cracken/hacken/Website verarschen.


M.A.X.R. (50Gold, keine Clans, Mini-Seemap 3Isles) Link
1.Match: relativ lang, Maniaxx gewinnt durch Seehoheit.
2.Match: schnelle Aufgabe von fyzzo aufgrund Seehoheit
Rematch(17.12.2011):
Aufgabe, Sieg durch Seehoheit

Super Mario 64: 120 Sterne
Von 12 bis 19:20 Uhr ( mit Pausen ) habe ich gebraucht und Maniaxx ca. 40 Minuten länger.
Hat sehr viel Spaß gemacht :D

------------------------------------------------------------------------

Mario Marathon vom 28.12.2011

Super Mario World
Es war ein spannendes Match. Wir haben quasi einen Speedrun über 30-40 Minuten oder so gemacht. Ich hatte mich vorbereitet und hatte einen guten Vorsprung zu Maniaxx. Bis zum letzten Level hat das auch gut funktioniert. Aber dann hab ich voll verkackt und er hat mich noch überholt und hat Bowser vor mir besiegt. Wir haben das auch aufgenommen, aber ich müsste da noch einiges machen, damit das ordentlich zu sehen ist. Ka ob ich da Bock drauf hab ^^
Jedenfalls: Punkt für Maniaxx

Super Mario Land
Anfangs wieder sehr Kopf-an-Kopf, bis Maniaxx dann GameOver ging und ein Continue verwenden musste ;) (Wir haben nicht mal damit gerechnet dass sowas in diesem Spiel existiert, denn wenn man nicht so in Eile ist verliert man in diesem Spiel ja gar nicht)
Super Mario Land 2 - The 6 Golden Coins
Ich war schneller und Maniaxx hatte große Probleme mit dem letzten Level.
Dies zusammengefasst: Ein Punkt für mich.

Super Mario Land 3 - Wario Land : 100%!
War dort anfangs wieder schneller, aber irgendwann wurde uns klar, dass wir für 100% wenigstens 10000 Münzen sammeln müssen und dann haben wir stundenlang Glücksspiele im kleinsten Level, wo man 90Münzen bekommt, gemacht. Das war ziemlich behindert ^^
Ich war insgesamt schneller und hatte dann am Ende auch etwas mehr Glück.
Das hat so ewig gedauert, dafür bekomme ich meinen verdienten Punkt.

Mario's Picross
Auf Zeit war ich 2mal besser. Auf Punkte war es unterschiedlich. Man kann da jetzt nicht genau sagen wer insgesamt besser ist. Am besten war es eh im Coop ;)

Mario Bros. DX versus mode wollte einfach nicht starten...

Achja: Ich hab aus versehen 8 Stunden Sound aufgenommen

------------------------------------------------------------------------




Durchsuche meinen Blog

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.