Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Bildersammlung für Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 wankoelias Geschrieben 20. April 2006 - 18:52

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Hier können Seiten gepostet werden auf denen es viele Bilder gibt die für Magickarten eine gute Verwendung finden.
Aber bitte Vorher schauen ob eue seiten schon gepostet wurden.
Ich beziehe viele Bilder von hier:

Art-Communities:
deviantART
CG-Society
epilogue-Art

Artist-Verzeichnisse:
Die 3. Sphaere
Magickartenzeichner
Fantasy-Gallery

Fatasy-Bilder:
Fantasy-Seite
Fantasy-Bilder
Blizzard-Fanzeichnungen
MtgSalvation-Bildersammlung

Künstler Portfolios:
Patrick McEvoy
Jason Engle


last update: 01.04.2007

Bearbeitet von Anubias, 04. Mai 2007 - 20:29.


#2 Die_Backe Geschrieben 20. April 2006 - 20:00

Die_Backe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ich bin immer gerne mal wieder auf Deviant-Art, aber da muss man mit dem Copyright aufpassen. Ich benutz immer ganz gerne Bilder von dort.

mfg Backe
"Dieser Satz kein Verb."
"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. => Je mehr Käse, desto weniger Käse" o0
"Geh mal was du meinst." <-- Zitat aus unserem Matheunterricht...

#3 Silver Seraph Geschrieben 04. Mai 2006 - 18:34

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
www.fantasy-seite.de

Natürlich auch viele Sachen dabei, die nicht auf MtG Karten gehören (Ich rede da v.a. von spärlich bekleideten Frauen), aber immerhin einiges nützliches dabei ;)

End this. What I seek is far greater.


#4 Juzzam Geschrieben 15. Mai 2006 - 13:09

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Gute Seiten, danke Euch!

Hier findet man auch immer wieder nette Pics ... einfach mal durchwühlen :D

#5 ChaoT Geschrieben 19. Mai 2006 - 16:54

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hier is auch ne seite mit ultra geilen pics Klick Mich ich bin ein Link!!!!!!

Eingefügtes Bild


#6 Rakdos_Rache Geschrieben 09. Juli 2006 - 16:44

Rakdos_Rache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Bei meiner edition benutze ich bilder von "angel sanctuary" einfach bei google eingeben schätze aber das du die auch schon haben bzw. kennen wirst


hoffe du kannst damit was anfangen

#7 schleifenbaumj Geschrieben 12. Juli 2006 - 17:17

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Hier gibt's sehr viele Bilder von den Magicbildermacher, einfach runterscrollen, jeder link führt in ne Galerie, is ganz nett, man benutzt halt nur gelegentlich (wenn auch ausversehen) mal Bilder die schonmal wirklich in Magic verwendet wurden.
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#8 brot91 Geschrieben 17. Juli 2006 - 16:42

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
ich benutze immer noch des gute alte google^^
Eingefügtes Bild

#9 suplo8de Geschrieben 17. August 2006 - 11:57

suplo8de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
klickmick

da gi8bts schon viele bilder


das ist üprigens ein sau geiler thread^^

Eingefügtes Bild

SO, NACH EINER LANGEN SPIEL-PAUSE, WIEDER DA!


#10 mtgmaster Geschrieben 15. September 2006 - 11:20

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Link entfernt, da hier gerade mal 2000 ''Fantasy'' (=das heißt hier nackte Frauen+ca. 1% Fantasy) Bilder sind, die fast immer nicht für Magickarten geeignet sind.

Bearbeitet von Aekhold, 14. Oktober 2006 - 13:08.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#11 Mephistopheles Geschrieben 14. Oktober 2006 - 16:14

Mephistopheles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
>>>Hier<<< nehm ich fast immer die bilder her, sonst einfach mal googlen bilder würd ich sagen :P (bitte keine Verwarnung, war nur ein scherz)
auf der seite sind auch Artworks von Künstlern, die bereits für Wizards of the coast arbeiten. ansonsten immer schön aufs copyright achten...
Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich.
(Tod)
80% der Jugendlichen schauen in eine positive Zukunft. Den anderen 20% fehlt das Geld für Drogen.

#12 Anduz Geschrieben 18. November 2006 - 16:14

Anduz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
aber echt hammerlinks die ihr hier preisgebt... bin mal so durchgegeangen und mein desktop ist voll mit gespeicherten pics

danke leute ;)

#13 Gast_FageMC_* Geschrieben 21. November 2006 - 20:05

Gast_FageMC_*
  • Gast
Hier ein paar Sites für Genießer:

http://www.toddlockwood.com/
http://www.johngoodenough.com/
http://www.larryelmore.com
http://www.megaflowgraphics.com
http://www.slothproductions.com/
http://www.waynereynolds.com/
http://www.jeffeasley.com/
http://www.jaestudio.com
http://www.johnavon.com/

#14 Anduz Geschrieben 21. November 2006 - 20:40

Anduz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
john avon ;) den namen les ich ziemlich oft da ich ja ne vorliebe für grün hab... und jeder 2. ;) ist von dem - aber naja zurück zum thema

hab mal schnelldurchlauf gemacht und danke schon mal

#15 Phexis Geschrieben 25. Oktober 2007 - 17:45

Phexis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Sorry, falscher Thread. ;)

Bearbeitet von Phexis, 25. Oktober 2007 - 17:48.


#16 Adanos Geschrieben 16. November 2007 - 19:54

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Kann man diesen Thread irgendwie anpinnen, damit er nicht nach unten rutscht?

#17 Anubias Geschrieben 16. November 2007 - 21:03

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Die gleichen Links stehen schon im Artwork-Request-Thread..

Eingefügtes Bild


#18 Puma! Geschrieben 08. Januar 2008 - 14:52

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Danke für die coolen seiten. Vorrallen die mit dn Magicmalern. eine empfehlung : John Avon für alle die, die bilder für MAnas (Länder) suchen...


;) {X} {T} {1} {1} {1} {U} {G}

#19 Guildmage Geschrieben 25. März 2008 - 19:39

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge

Hier ein paar Sites für Genießer:

http://www.toddlockwood.com/
http://www.johngoodenough.com/
http://www.larryelmore.com
http://www.megaflowgraphics.com
http://www.slothproductions.com/
http://www.waynereynolds.com/
http://www.jeffeasley.com/
http://www.jaestudio.com
http://www.johnavon.com/



eine frage mal:

bei dieser seite: http://www.megaflowgraphics.com

darf man da die bilder für'n mse2 benutzen? ich meine, die sind zwar copyright, aber man verdient ja kein geld damit, wenn man sie hier reinstellt...

denn auch bei den von john avon steht unten: Contents © by john avon...

bittebitte antwortet!!

mfG

Guildmage

Bearbeitet von Guildmage, 25. März 2008 - 19:42.


#20 Forger Geschrieben 26. März 2008 - 10:46

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Darf man da die bilder für'n mse2 benutzen? ich meine, die sind zwar copyright, aber man verdient ja kein geld damit, wenn man sie hier reinstellt...

Äh, hallo?
Jedes Bild, egal wo du es findest, wer es gemalt, oder sogar geknipst hat und egal WAS er gemalt oder geknipst hat...JEDES Bild hat ein 'Copyright'. Solange das Bild öffentlich zugänglich ist und du den Namen des Autors angibst ist alles im grünen Bereich, aber auch wenn du den Künstler mal vergisst wird dir niemand den Kopf abreissen {1}

MfG Forger

Bearbeitet von MtGforger, 26. März 2008 - 10:47.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.