Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Prittstift


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Prittstift Geschrieben 30. Oktober 2006 - 17:44

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
Stand: 23.04.07


So hallo,

die Regeln sollten allseits bekannt sein, deswegen liste ich sie hier auch nicht mehr auf. Das Einzige evtl, dass ich zuerst schicken werde, solange ich nicht ein paar positive Bewertungen habe. (habe bisher erst 2)

Zustand und Edition können per PN erfragt werden.
Sprache der Karten ist diejenige, in der sie aufgelistet ist. Bei Karten die ich mehrmals habe, kann es sein, dass sie auch deutsch ist => PN




Kartenliste



mfg Prittstift

Bearbeitet von Prittstift, 23. April 2007 - 22:43.

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.