Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Testet eure Musikkenntnis!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 The Pirate Geschrieben 06. November 2006 - 17:46

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Mann Mann...ich kannte echt JEDES Lied, aber mein Browser ist so lahm, ich kann immer erst bei vier Restsekunden anklicken...
3015 Punkte.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#22 EMwegA_ Geschrieben 06. November 2006 - 17:51

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Da ich schon bei den Beispielen schlecht abschneide, spare ich mir die Registrierung.
Ich habe weder Ahnung wie die Lieder heissen, noch von wem sie sind... :)

Ansich aber eine nette Idee!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#23 RollingStones Geschrieben 06. November 2006 - 18:13

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Ignorat.

:???:

Verwarnt wegen Spam /Avatar

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#24 appia Geschrieben 06. November 2006 - 18:37

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Na äppfelchen, wie bist denn du ausgestiegen?

btw... dein ava is scho sooo alt... magst nit mal nen neuen nehmen?

Ist "wie bist du ausgestiegen" Österreichischer Dialekt für "wie hast du abgeschnitten"? Wenn ja, ich hab 2850 Punkte. :>

btw... nein.

#25 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. November 2006 - 21:01

Gast_Valdez_*
  • Gast

:???:

Dein Kommentar hörte sinch abwertend an, es gibt durchaus gute Hip Hop Acts, wie z.B. Beastie Boys, Roots, Jurassic 5, Looptroop, Booba, NTM und noch zig andere...

Weshalb ich dir Ingnoranz unterstellte.

Verwarnt wegen Spam /Avatar

Eingefügtes Bild

#26 Brimstonedragon Geschrieben 07. November 2006 - 21:59

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
2600 im ersten Versuch :X nicht so berauschend aber bei mir kamen massig ältere Lieder und 3 oder 4 komische Össi Sachen^^

Ir Ysebahn oder sowas xD wtf

Eingefügtes Bild


#27 Cauchemar Geschrieben 08. November 2006 - 11:52

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Was müssen die immer für nen Österreichischen Crap da spielen? :<

2600 im ersten Versuch :X nicht so berauschend aber bei mir kamen massig ältere Lieder und 3 oder 4 komische Össi Sachen^^

Könnte es nicht eher sein, dass ihr Schweizer Lieder meint? :X
Österreichische Lieder hab ich nämlich noch nie gehört, aber dafür ein paar schweizerdeutsche Klassiker. ^^

#28 ChaoT Geschrieben 08. November 2006 - 13:15

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Könnte es nicht eher sein, dass ihr Schweizer Lieder meint? :X
Österreichische Lieder hab ich nämlich noch nie gehört, aber dafür ein paar schweizerdeutsche Klassiker. ^^

Is doch alles das selbe Pack. Beides sind Unterentwikelte, kleinwüchsige Menschen^^

Ich hab das auch mal probiert. War sau schlecht^^ Deswegen meld ich mich erst garnet an xD

Eingefügtes Bild


#29 Minizwerg Geschrieben 08. November 2006 - 14:00

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
naja alos ich weiß nicht ob das so gut ist aber => p. 1570 rang. 2415

:X

mfg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#30 Brawler Geschrieben 08. November 2006 - 19:05

Brawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

Beides sind Unterentwikelte, kleinwüchsige Menschen^^

B-)

Also wie du auf unterentwickelt und kleinwüchsig kommst weiß ich nicht :rolleyes:

@Topic:

Hab beim 1. Versuch nur 2,3k geschafft :X
War aber auch recht viel R'n'B dabei, was mal so überhaupt nicht mein Genre ist.

Bearbeitet von Brawler, 08. November 2006 - 19:06.

Eingefügtes Bild


#31 Goerni Geschrieben 08. November 2006 - 19:25

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Kleinwüchsig? omg.. :X

Unterentwickelt? ... Penisvergleich:ugly:? dann sehma gleich wer "unterentwickelt" ist :rolleyes: (btw ist AUT ein industriell hoch entwickeltes .. so nebenbei.. und laut BiP vor Germanien! pwnd!)

ja.. das Spiel is doch ziehmlich randomly.. ich mein, man kann glück haben und nur lieder bekommen die man kennt, obwohl man nur ein kleines MusikWissen hat, aber man kann umgekehrt auch ein MusikProfessor oder ähnliches sein, und kläglich daran scheitern)
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#32 Gast_Valdez_* Geschrieben 10. November 2006 - 12:57

Gast_Valdez_*
  • Gast

Is doch alles das selbe Pack. Beides sind Unterentwikelte.

Köstliche Ironie...

@Ösi:
Nur dass das BiP schon lange nicht mehr die Aussagekraft hat, die ihm Mal nachgesagt wurde.
Das Doitsche Raich ist wirtschaftspolitisch X Mal bedeutsamer als Austria Raich, D und F sind quasi die EU.
Willst du das BiP sprechen lassen, so ist "Jeff Land", aka. "Cracknigger Country" aka. Luxemburg eine ökonomische Bestie....

#33 McDux Geschrieben 10. November 2006 - 13:56

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
BLablablablablbla, ihr seid ein wunderschönes Transitland und jetzt gibts Topic oder Close


(Autoritätsargumente sind cool :) )

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.