Zum Inhalt wechseln


Irosas' Marktplätzchen (Haves/Wants)

Mahlzeit alle zusammen !

Nach einer längeren Pause bin ich also mal wieder am Magic zocken und um den Spaßfaktor zu maximieren,

suche ich noch nach ein paar Karten!! 

Ich freue mich auf viele erfolgreiche Tauschgeschäfte!

Vorab jedoch ein Paar Infos:

- ich denke  die Marktplatzregeln sollten bekannt sein
- ich möchte hier nur meine Karten tauschen, weder kaufe noch verkaufe ich Karten!
- ich suche alle meine Karten auf deutsch oder englisch
- Ich habe hier nur ein paar der rares reingestellt, bei denen ich denke auch Interesse da ist,

  ansonsten hab ich noch gaaaaanz viele andere und sowieso uncommons und commons also einfach anfragen, falls ihr noch was braucht!

- Sowieso schau ich gern mal bei euch rein falls ihr was bei mir entdeckt habt

- Falls nicht anders angegeben würde ich alle meine Karten als near-mint raten, bin auch bereit die karten zu scannen
- bei kartenpreisen orientiere ich mich am mkm

ansonsten kanns losgehen :D

Letztes Update19. Mai 2015 - 19:35

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.