Zum Inhalt wechseln


Karten von Dragno (Haves/Wants)

Die üblichen Marktplatz-Regeln und Richtlinien sollten ja bekannt sein.



Was Preise/Wert angeht: Hier halte ich mich üblicher Weise an MKM und nehme dort den Preis als Richtlinie, den ich dort auch zahlen würde (sprich billigster Anbieter aus Deutschland, der die entsprechende Karte in dieser Sprache, dieser Anzahl und diesem Zustand anbietet).

Was Haves/Wants angeht: In meinen Haves stehen nur (Mythic) Rares, die überwiegend in keinem Deck verbaut sind, sowie ein paar ausgewählte (Un)Commons und Foils. Ich habe also oft Karten noch da, die hier nicht stehen, im Zweifelsfall nachfragen. In meinen Wants findet ihr ausschließlich Karten, die ich aktuell für eins meiner wichtigeren Decks brauche. Üblicherweise nehme ich aber auch eine Menge Goodstuff und finde in fast jedem Tauschthread noch etwas, was ich brauchen kann.

Was Versand angeht: Normalerweise schicke ich gleichzeitig, aber wenn ich erheblich mehr/weniger positive Bewertungen haben sollte als mein Tauschpartner, kann auch mal der mit weniger Bewertungen zuerst schicken. Habt ihr neutrale/negative Bewertungen, werde ich diese lesen und euch im Zweifelsfall bitten, zuerst zu schicken, unabhängig von der Zahl eurer positiven Bewertungen. Ich verschicke die Karten immer mit "Stempelschutz"-Zusatzkarten, in Sleeves (meist von Ultra Pro) und zusätzlich eingewickelt, sodass ihnen auch ein nasser Briefkasten nichts anhaben können sollte. Ich hoffe ihr verschickt eure Karten auch so, dass sie unbeschadet bei mir ankommen.

Was Kauf/Verkauf angeht: Üblicherweise kaufe ich meine Wants nicht, doch wenn ihr ein besonders gutes Angebot habt, bringt es einfach vor, nur seid dann nicht enttäuscht, wenn ihr eine Absage bekommt. Meine Haves dagegen verkaufe ich immer gerne, wie oben gesagt halte ich mich hier an MKM-Preise.

Bei weiteren Fragen: Schreibt mir eine PM im Forum
Letztes Update18. November 2013 - 18:18

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.