Zum Inhalt wechseln


Karten von ErobererZim (Haves/Wants)

Hi hier also mein neuer Tauschthreat jetzt auf dem Marktplatz :) .


So ich möchte auch 2 Decks loswerden zum einen ein Dredge Deck und zum anderen ein ElfenkomboDeck. Die Decks würde ich gerne so wie sie sind (ohne Standart Länder) verkaufen oder vertauschen, nur bei besonderen Angebot wird dort etwas herausgenommen.

Das Dredge:
4x Cephaliden Coliseum
4x Niederschatten
4x Narcomoeba
4x Street Wraith
4x Stinkwurzbold
3x Golgari-Grabtroll
3x Golgari-Bandit
2x Ichorid
1x Sphinx der Verlorenen Wahrheit
1x Sadistischer hypnotiseur
2x Iona, Emerias Schild
4x Careful Study
4x Bridge from Below
4x Dread Return
2x Breakthrough
3x Kabbalistische Therapie

das Elfenkombo:
4x Glimpse of Nature
1x Overrun
2x Triumph of the Hordes
4x Joraga Warcaller
3x Elfischer Erzdruide
1x Ezuri, Renegade Leader
4x Llanowar Elfves
3x Fyndhorn Elves
4x Heritage Druid
3x Birchlore Rangers
3x Titanias Priesterin
2x Elfischer Visionär
2x Wirewood Hivemaster
4x Sylvan Messenger
4x Nettle Sentinel
(1x Emrakul, die Zerfetzten Zeitalter foil DCI hätte ich auch noch zur Verfügung auch sehr gut für ein ElfenkomboDeck)

Das ElfenkomboDeck besteht ausschließlich aus Deutscheun und Englischen Karten bei Dredge sind ein paar auch mit anderen Sprachen, wer interesse hat, kann ich dann nochmal sagen welche Karten genau.
Letztes Update17. Februar 2012 - 00:05

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.