Zum Inhalt wechseln


Neue Karten online. Viele gute Foils dabei.

Solltet ihr etwas bei mir finden, gucke ich mir auch gerne eure Haves durch (auch, wenn da nicht die von mir gesuchten Karten mit bei sind) !
Finde meistens etwas ^^

Wer Unter 10 Bewertungen hat, schickt zuerst. Lässt sich unter Umständen aber noch drüber reden. Negativ Bewertete schicken zuerst! Es ist mir egal, warum ihr negativ bewertet wurdet, Fakt ist, ihr habt eine.

Ich richte mich nach den Mkm Durchschnittswerten!

Bei geringen Kartenwerten gibt's den normalen Postweg. Bei allem ab 10 kann man gerne über Einschreiben reden.
Ich übernehme außerdem keine Verantwortung für Schäden, die auf dem Postweg entstehen oder gar verloren gegangene Sendungen.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch. Ich schreibe 100%ig zurück. Das würde ich mir übrigens gerne von allen anderen Personen auch wünschen! Mittlerweile hab ich hier leider ein paar User, denen ich mal genauso entgegen gehen werde und patu nicht antworte....schade, dass man nicht mal für ein einfaches: "Sorry, kein Interesse!" Zeit findet.

Also, auf gute Tauschgeschäfte
Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, braucht auch garnicht erst mit mir tauschen wollen!

PS: Sollten hier Leute aus dem Raum Celle/Soltau kommen.....können sich gerne mal melden, zwecks traden und zocken!

Letztes Update10. Juli 2017 - 17:08

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.