Zum Inhalt wechseln


Suche Karten für Purphoros-EDH und Sliver-EDH

Viel Spaß beim Durchforsten der Karten, ich hoffe, ihr findet etwas, das ihr braucht (und habt).

 

Da ich mit Gatecrash erst wieder angefangen habe sind alle Karten ab da an neu, ältere sind aber für gewöhnlich noch in gutem Zustand. Ich packe neue Foils, Rares und Mythic Rares umgehend in Hüllen, weshalb ihr auch hier davon ausgehen könnt, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Die einzigen Nutzungserscheinungen meiner selbst ausgepackten Karten kommen gerade da her; vom Auspacken. Danach werden sie direkt eingetütet.

Dies gilt, wie gesagt, für die Karten ab M13/Gatecrash, ältere Karten sind aber fast immer ebenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand.

 

Ich bin nur für Täusche, nicht für (Ver-)Käufe bereit, außer ich gebe das explizit an.

 

Ich versende als erster, solange ihre mehr gute und weniger/gleich viele neutrale oder negative Bewertungen habt. Ist eines davon nicht gegeben werde ich erst versenden, wenn die Karten bei mir sind.  Meine Karten werden selbstverständlich in Hüllen verschickt. Nicht wundern, wenn ihr dann den Brief aufmacht und euch aus der Folie eine merkwürdige, nicht passende Karte ansieht; Ich schiebe sowohl vor als auch hinter die Karte selbst noch einmal eine andere, alte Karte (zB aus dem Pokemon TGC) als Stempelschutz in die Hülle.

 

Wenn ihr Sachen in meinen Haves findet, die ihr braucht, aber nichts aus meinen Wants habt, nicht verzagen. Schickt mir einfach eine PM oder ein Tauschangebot, ich sehe dann, ob sich was machen lässt.

Letztes Update25. Juni 2015 - 06:14

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.