Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Assimett

Magic MiWo hat einen Primer zu Blue Moon verfasst: www.mtg-forum.de/topic/138879-primer-blue-moon/
23. Mär 2017 09:22
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Ich hätte auch schreiben können dass er sich an seinen Schreibtisch an seinen PC gesetzt hat, aber das habe ich mal eurer Phantasie überlassen ;)
    23. Mär 2017 13:06
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    In meiner Fantasie saß er nackt auf einem Ledersessel.
    23. Mär 2017 13:11
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Wenn er nicht versichert, dass er saß, les ichs nicht. Tradition is Tradition. Und is er nicht eine sie? Oder verwechsel ich da was? Falls ja sorry :D
    23. Mär 2017 13:39
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.