Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mr-Jace Beleren

Soll ich wieder einen MTG Adventskalender machen? JA/NEIN/VLT
28. Okt 2016 11:40
  • Denke nicht, dass diese 10 Minuten in denen wir uns gesehen haben ausreichen um mir ein Urteil darüber zu bilden wie du die tatsächlich im RL verhältst. Wurde schon öfter als ein mal von Leuten im RL mit dieser "Friede Freude Eierkuchen" Attitüde enttäuscht.
    28. Okt 2016 15:22
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Au ja, 2 Kommentare Platz, extra damit ICH was dazu schreiben kann, juhuuuu! Man hab ich ein Glück. Also:
    "Hör nicht auf Luis, ich glaube der hat noch nie nicht Blödsinn geschrieben. Saberön hated, weil er's kann."
    Definitiv +1 :DDD, kp worums hier eigentlich geht, aber dem muss ich mich einfach anschließen! So und jetzt habt ihr noch 1 Platz um euch weiter auf die Eier zu gehn:
    28. Okt 2016 16:00
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Kalender!!! :D
    28. Okt 2016 16:07
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.