Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Helios

Werr sich gruseln will, liest ein wenig im Facebook-Profil der AfD. :D
27. Jul 2015 12:28
  • So ein mittelständisches gewerbe, inkl. Fuhrpark, Maschinen und Immobielien, hat schnell mal einen Wert von über 2Mio. Warum sollte man das ZUSÄTZLICH versteuern? Damit der Erbe das nicht Zahlen kann?
    Erbschaften direkt zu versteuern halte ich grundsätzlich für ungünstig, da es den Erben sehr häufig akute Probleme bereitet.
    27. Jul 2015 16:30
  • Radon's Foto
    Radon
    Ich will hier keine Politdiskussion über eine spezifische Abstimmung führen, wenn du Gegenargumente willst, schau dir eine x-beliebige Diskussion von Politikern dazu an.
    Ich bin einfach mal so dreist und arrogant und behaupte, viele, welche bei dieser Abstimmung Nein gesagt haben, taten das nicht aufgrund z.B. deinem Argument, sondern eher weil "Was, mehr Steuern? Nich gut, oder, ich mag mein Geld" oder, wenn sie minim mehr darüber wissen "vlt bekomm ich mal random 3 mio"
    27. Jul 2015 16:37
  • Und ich bin so dreist und behaupte, dass das was du sagst, ist nichts anderes als umgekehrte Stammtischpöbelei, und mindestens genau so kurzsichtig gedacht wie das was du anprangerst.
    Arrogant möchte ich dann aber nicht sein, ich halte mich nämlich nicht unbedingt für besser als den Durchschnitt ;)
    27. Jul 2015 17:06
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.