Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

timeless

Bestätigt doch bitte eure Einschreiben wenn sie angekommen sind :D Arghh ^^
24. Mär 2017 14:31
  • timeless's Foto
    timeless
    Sehr vorbildlich ihr zwei :) !
    24. Mär 2017 22:50
  • Genu's Foto
    Genu
    Ich lass mir Enschreiben immer an den Arbeitsplatz schicken, da warten die dann auf meinem Schreibtisch. Zuhause packe ich die Briefe nur aus wenn ich bei MKM eingeloggt bin - hab bei meinem allerersten Einkauf nicht dran gedacht und 2 Monate die Ankunft nicht bestätigt weil ichs einfach mehrfach vergessen hatte (z.B. mittags email erhalten und lesen, abends wieder vergessen). Das war mir Ultra-peinlich und wird nie wieder passieren.
    24. Mär 2017 23:55
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Bei mir ist halt das Problem, dass ich einen ganz ungeregelten Alltag hab und auch keine Ersatzadresse, wo ich hin schicken lassen könnte, weil ich immer wo anders bin.
    25. Mär 2017 07:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.