Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lee

Für drei Sekunden lang war er mir tatsächlich sympathisch: "Er hat sich nie versteckt, es ist jedoch das erste Mal, dass der Apple-Chef öffentlich über seine Homosexualität spricht. "Ich bin stolz schwul zu sein", denn es sei eines der "größten Geschenke", die ihm Gott gemacht habe."
31. Okt 2014 00:01
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    und der Papst so: "Mein Sohn, dass sehe ich aber ganz anders"
    und der Pöbel so: "Verbrennt ihn, den Ketzer!"
    und Pumuckl so: Meine Zähne klappern am meisten, obwohl sie am wenigsten frieren.

    31. Okt 2014 15:56
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Das hat Pumuckl gesagt?
    31. Okt 2014 16:48
  • Darkside's Foto
    Darkside
    @Lune das gilt nur solange die negative Publicity keinen Imageschaden verursacht.
    image > alles
    31. Okt 2014 18:04
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.