Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nagezahn

Weiß Jemand ob beim Modern Turnier im Berliner Funtainment welche sind und welches Meta da so rumläuft?
27. Nov 2015 17:21
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Nur vorletzten war nix los und diese Woche hatte Ich keine Zeit, also muss Ich mit Modern vorlieb nehmen
    27. Nov 2015 17:54
  • Cyriss84's Foto
    Cyriss84
    ansonsten ist morgen auch Legacy im ASL
    27. Nov 2015 18:06
  • Vae Victis's Foto
    Vae Victis
    jaja, da mache ich immer werbung und sage den leuten sie sollen zum elgacy in die hotbox, und dann bin ich drejenige, der nie dort is : D ... nah, in letzter zeit war ich echt oftmals einfach beschäftigt und musste prioritäten setzen, uni-abschluss > magic, .... aber trashtalken im forum MUSS sein ! demnächst komme ich dann wohl auch wieder :3
    27. Nov 2015 18:22
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.