Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Black Zombies


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 niedergerner Geschrieben 05. Dezember 2012 - 23:22

niedergerner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich spiele eigentlich nur im Freundeskreis. Nachdem wir anfangs nur Standard gespielt haben, sind wir mittlerweile auf Legacy umgestiegen.

Nachdem ich im Standard ein schönes Zombie-Deck hatte, hier nun mein Versuch, dieses in ein einigermaßen Budget-Freundliches Legacy-Deck umzuwandeln.



Für Verbesserungsvorschläge oder Ideen (sollte aber grundsätzlich Budget-Legacy bleiben) bin ich dankbar und offen.

niedergerner

Bearbeitet von niedergerner, 06. Dezember 2012 - 00:00.


#2 Fyren Geschrieben 06. Dezember 2012 - 08:41

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Für Budgetdecks bitte ins Casualforum posten. In den Turnierforen sollen nur kompetetive Decks besprochen werden.

Ausserdem solltest du zu deinem Startpost auch noch ein paar Erklärungen liefern. Einfach nur eine Deckliste posten wird dazu führen, dass deine Threads geschlossen werden.

So wie dieser hier. Closed.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.