Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTW] GBW Rock / Abzan

rock modern rock rock control gbw rock gbw modern

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
302 Antworten in diesem Thema

#301 shecki Geschrieben 21. Mai 2015 - 08:51

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Grafdigger's Cage schaltet Collected company ab, da die Karten immer noch Teil der Bib sind und von dort kann nichts ins Spiel kommen. Habe ich auf nem PPTQ auch nachgefragt und so auch vom Judge bestätigt bekommen (Level 2).

 

Edit:

War nicht PPTQ, sondern hier im Forum:

http://www.mtg-forum...afdiggers-cage/


Bearbeitet von shecki, 21. Mai 2015 - 09:25.


#302 Schlaubi Geschrieben 21. Mai 2015 - 09:10

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Jap, shecki hat recht. Genau deswegen mein Vorschlag. Ebenso schaltet er persist Kreaturen aus. Kleiner Nachteil ist halt dass man seine souls nicht mehr flashbacken kann.

Und ich meinte den Cage GEGEN Anafenza/Melira und Elfen Decks zu boarden, habe ich vllt etwas unglücklich formuliert.

#303 DSD-Steve Geschrieben 17. Juli 2015 - 11:44

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Drak hat sich die Mühe gemacht einen Primer zum Deck zu schreiben. Ihr könnt ihn hier finden. Dieser Thread wird deswegen geschlossen und im Laufe der nächsten Woche archiviert. Der Thread ist dann aber im Archiv weiterhin lesbar.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: rock modern, rock, rock control, gbw rock, gbw modern

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.