Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Black Aggro-Control

Mono Black Schwarz Aggro Control Suicide Discard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#101 Macros Geschrieben 08. Juni 2016 - 11:51

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Den Visitor kann man sicherlich in Aggrobuilds spielen. 3/1 für 2 mit Upside ist sicherlich nicht schlecht.

Und bei Aggro wird man schnell Gebrauch von seiner Fähigkeit machen können (weil man selber keine Karten mehr hat).

 

In massiven Discarddecks sicherlich auch eine Option.

 

Alles in Allem wohl eine Geschmacksfrage aber sicherlich spielbar.

 

Von Sidisi halte ich so gar nichts. Das liegt aber an Exploit an sich. Mag die Fähigkeit nicht. Kombiniert mit Tokens schon spielbar. Aber die Situation, dass ich auf eine meiner Kreaturen verzichten will, sehe ich generell als selten an.

Dazu kommt, dass er mit 5 Mana kein billiger Tutor ist. Heißt, dass ich dann auch nicht gleich meine getutorte Karten spielen kann, was durchaus relevant sein kann bzgl. des Opferns (Sweeper).

Den Body finde ich in Verbindung mit Deathtouch auch seltsam.

 

Bin kein Freund von ihm. Vielleicht bin ich daher auch nicht objektiv. Aber ich würde ihn nicht spielen.


Ding Ding Ding






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mono Black, Schwarz, Aggro, Control, Suicide, Discard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.