Zum Inhalt wechseln


Foto

R/W Astral Slide


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Balduvian Geschrieben 06. Januar 2013 - 22:39

Balduvian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hey Leute! Ich hab erst vor ca. zwei Wochen wieder angefangen mich mit MTG zu beschäftigen.
Hatte damals bei MIrrodin aufgehört und eigentlich danach nur zwei Drafts im Kamigawa-Block
mitgemacht. Das heißt seit dem eigentlich nichts mehr mitbekommen. Plainswalker und ähnliches
sind mir völlig neu. Ich hab aber mein altes Astral Slide Deck wieder mit dem ich damals das Typ 2
gerockt habe, und hab mir gedacht das man es bestimmt mit neuen Karten aufpumpen kann um
damit vielleicht Legacy zu spielen. Mir ist schon klar das es nicht mehr so funktionieren wird, als
mein Slide Deck damals rausrotiert ist hab ich damit auch keinen Blumentopf im Extendet gewonnen.
Aber mit neuen Karten oder vielleicht ein oder zwei Plainswalkern lässt sich da doch bestimmt was
machen? Nachstehend mein Astral Slide Deck. Bitte beachtet das es sich bis auf Angelsong um
die original Version vom damals handelt. Und jetzt würde ich euch bitten mir zu sagen was man
auf heutiger Sicht daraus machen kann?!

7x Plain
7x Mountain
4x Secluded Steppe
4x Forgotten Cave
2x Temple of the False God

4x Exalted Angel
2x Eternal Dragon

4x Astral Slide
4x Lightning Rift
4x Renewed Faith
4x Angelsong
3x Slice and Dice
3x Wrath of God
3x Decree Of Justice
3x Akroma's Vengeance
2x Starstorm

#2 Fyren Geschrieben 06. Januar 2013 - 22:46

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber so funktioniert das hier nicht. Wenn du Legacy spielen möchtest solltest du dich erstmal in das Format einarbeiten. Grade läuft auf Dailymtg.com die Coverage des GP Denver im Legacyformat. Da könntest du einen guten ersten Einblick bekommen.

Das was du hier gerne hättest ist Deckbettelei und nach den Forenregeln untersagt. Hier wird geschlossen

/€
Ansonsten noch ein Hinweis:

Setze deine Deckliste bitte in
Deck
  • -Tags! Dadurch werden alle Kartennamen automatisch mit einer Kartensuchmaschine verknüpft, was es anderen Benutzern erleichtert, deine Deckliste zu lesen. Dadurch wirst du wahrscheinlich auch viel mehr Antworten bekommen!
  • Eine Erklärung des Deck-Tags findest du hier.
  • Hier noch ein Beispiel - wenn du dies eingibst
  • Mein Deck
  • 20
  • 3

Bearbeitet von Fyren, 06. Januar 2013 - 22:47.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.