Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2014 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
485 Antworten in diesem Thema

#41 Schwarmtreiber Geschrieben 20. Januar 2013 - 09:14

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Mal eine andere Frage , denkt ihr dass die schon wieder den doofen Sunpetal Grove cycle reprinten ? Ist ja jetzt schon so´ne Art Abschussserie , 4 Coresets hintereinander konnten wir die jetzt geniessen .
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#42 OldSchool Geschrieben 20. Januar 2013 - 11:39

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ich denke nicht, dass sie diese unbedingt 5x wieder auflegen wollen, die Painlands gab es auch nur 3x.
Es werden aber sicher neue Duals mit eingeschränkten Möglichkeiten kommen, möglich wäre:

Die Duals aus Innistrad,
Die Scars Duals,
Die Filterlands aus Shadowmoor
Länder im Stile von Nimbus Maze,
Ganz neue...

Ich denke die Filterlands wären gut möglich, da diese keine Lebenspunkte einfordern.
Tippe mal auf diese oder auf ganz neue ...

Ich persönlich würde mir wünschen, sie würden alle Fetchies reprinten, und Full-art Länder x)
T2 könnte das verkraften und könnte ferner durch die stabile Manabase, so vielfältig wie nie zuvor werden...
Und Wizard weiß wie gerne die Spieler Full-Art-Länder spielen (€€€), vor allem die aus Unhiged ._.

Bearbeitet von OldSchool, 20. Januar 2013 - 11:40.

Eingefügtes Bild


#43 Plutoido Geschrieben 20. Januar 2013 - 13:07

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das schönste Geschenk von Wizards in M14 wäre das alte Kartendesign wieder zu verwenden!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#44 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Januar 2013 - 22:06

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich denke nicht, dass sie diese unbedingt 5x wieder auflegen wollen, die Painlands gab es auch nur 3x.
Es werden aber sicher neue Duals mit eingeschränkten Möglichkeiten kommen, möglich wäre:

Die Duals aus Innistrad,
Die Scars Duals,
Die Filterlands aus Shadowmoor
Länder im Stile von Nimbus Maze,
Ganz neue...

Ich denke die Filterlands wären gut möglich, da diese keine Lebenspunkte einfordern.
Tippe mal auf diese oder auf ganz neue ...

Ich persönlich würde mir wünschen, sie würden alle Fetchies reprinten, und Full-art Länder x)
T2 könnte das verkraften und könnte ferner durch die stabile Manabase, so vielfältig wie nie zuvor werden...
Und Wizard weiß wie gerne die Spieler Full-Art-Länder spielen (€€€), vor allem die aus Unhiged ._.


Fetchländer, das fände ich auch toll. Der Preis für die Dinger darf ruhig ein klein bisschen sinken, aber ein Reprint in einem Coreset würden den Preis dann wohl doch zu stark drücken. Zu sehr darf der auch nicht sinken, da WotC die Sammlungen der Spieler respektiert. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Fetchland reprint vollkommen unrealistisch wäre aus diversen Gründen.

Fullartländer wären aber episch! Ich liebe die Zendikarländer und hab davon leider nicht genug gehortet als dass ich auf Dauer alle meine Decks damit bestücken kann.

#45 Shatter Geschrieben 20. Januar 2013 - 22:33

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge
Fullartländer halte ich für echt realistisch und fänd ich auch super schick. Die kommen halt irgendwie immer super an und sind für WotC ja auch eigentlich 0 Problem.
Der Verkaufszahl tuts wohl auch keinen Abbruch :D

#46 Morti Geschrieben 20. Januar 2013 - 22:34

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Also bei Full-Art Ländern würde ich fast schon denken "schon wieder?"

Irgendwann sind sie nichts besonderes mehr.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Januar 2013 - 22:38

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich spiele die Länder nicht, weil ich dann denke, dass ich dann den längsten hab, sondern weil sie schöner aussehen da ist es mir egal, wie besonders die sind.

€: @Mortiferus: Hast ja eigentlich schon recht, für mich persönlich spielt es trotzdem keine Rolle :)

Bearbeitet von Rakshasa, 20. Januar 2013 - 22:45.


#48 Morti Geschrieben 20. Januar 2013 - 22:42

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Es ist trotzdem ein Sammelkartenspiel, weshalb es Dinge wie Foils, Promos, etc. gibt.

Hast ja auch keinen Nachteil, wenn deine Länder nicht Full-Art sind.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#49 Red Magician Geschrieben 24. Januar 2013 - 15:57

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Also ich finde die Full-Art Länder ansich ganz hübsch, gefallen mir - deshalb hätte ich nichts dagegen wenn die öfter vorkommen würden oder sogar statt den "normalen".

Freuen würde ich mich natürlich über neue Typen, Arten etc. - ich warte immer noch auf Echsenmenschen ^^ wobei neue Typen wohl eher in einer anderen Edition eingeführt werden als wie im Jahres Core Set - denke ich zumindest.

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#50 OldSchool Geschrieben 24. Januar 2013 - 16:40

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Sicherlich mögen Full-Art Länder etwas besonderes sein, aber ein Kartenspiel das 20 Jahre lang besteht, ist wesentlich mehr besonders!

Ein "Geschenk" an die treuen Unterstützer ist also durchaus angebracht und denkbar, und was wäre passender als die geliebten Full-Arts?
Ferner wünsche ich mir nicht unbedingt Zendikar Full-Arts, auch wenn einige ganz schön aussehen, viele sind extrem hässlich... leider...
Die Unhiged-Fulls dagegen sind SO hübsch anzusehen, dass man grün vor Neid werden könnte :D

Wizard weiß sicherlich auch, dass diese bei 2€ - 2,50€ liegen, was für ein Basic-Land extrem viel ist.
Stellt euch das mal vor: 4 - 5 Full-Arts jeder Farbe O: im Stile von Unhiged.
Das wäre so großartig, beim Gedanken werde ich ganz wuschig xD

Ich würde so Geld in die Edition pumpen, und das liegt Wizard dann sicherlich auch :ugly:

Eingefügtes Bild


#51 Dulatus Geschrieben 24. Januar 2013 - 16:54

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Sie sollten einfach einen Querschnitt aus den 20 Jahren reprinten. Also Karten die Turniere angeführt haben, oder ewige Casual Lieblinge, oder diese Player Karten wie Snapcaster. Ich glaube Full Art Länder wären dann auch locker drin.

Sie könnten auch soetwas wie Hidden Treasures aus Zendikar machen und bestimmte nicht Turnierlegale alte Karten reprinten. Zwar steht da noch die reserved List im Wege, aber es gibt sicherlich viele andere Karten die man nehmen könnte.

#52 Kathal Geschrieben 24. Januar 2013 - 18:19

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Wenn sie sowas machen, dann in Richtung Timeshifted (so heißt ja die "Edition", wo alte Karten reprintet worden sind).

Ich freue mich schon drauf, hab vor 10 Jahren etwa die ersten Karten in der Hand gehabt und deswegen weiß ich einfach, dass sie etwas besonderes machen werden.

Lg,
Kathal

#53 Homer581 Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:03

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Also so besonders wie die Vorschläge hier, war die 8th edition aber bestimmt nicht. Lassen wir uns überraschen, aber ich rechne mit nichts Weltbewegendem...
Eingefügtes Bild

#54 Magicapprentice Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:16

Magicapprentice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Also so besonders wie die Vorschläge hier, war die 8th edition aber bestimmt nicht. Lassen wir uns überraschen, aber ich rechne mit nichts Weltbewegendem...


Naja, die haben zur achten Edition immerhin den neuen Rahmen eingeführt, das ist schon ziemlich weltbewegend gewesen...

2364_large.png


#55 Homer581 Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:17

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Ja aber das war jawohl eindeutig eine "Verschlimmbesserung"...
Eingefügtes Bild

#56 Dulatus Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:19

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Also so besonders wie die Vorschläge hier, war die 8th edition aber bestimmt nicht. Lassen wir uns überraschen, aber ich rechne mit nichts Weltbewegendem...


Sie haben aber gestern extra einen kleinen Artikel dazu geschrieben, dass im Sommer Magic 20 Jahre alt wird. Vor allem haben sie derzeit einen größeren Erfolg als je Zuvor, wenn sie dann nichts spezielles in M14 bringen, wäre ich sehr enttäuscht. Vor allem kann man in so einem Core Set viel machen, da es sich nicht an ein Setting oder Mechaniken halten muss. Zwar sollten die Karten schon mit der nächsten Edition und mit Ravnica zusammen passen, da sie einige Zeit im T2 sind, aber ich glaube jeder von uns könnte ein paar lieb gewonnene Karten verkraften ;)

Vielleicht gibt es aber auch nur eine kleine Dreingabe wie Full Art Länder und stattdessen etwas besonderes neben dem Turniergeschehen. Zwar ist die Masters Edition schon was besonderes, aber auch sehr Limitiert und so einen 20 Jährigen Geburtstag sollten sie schon mit allen Spielern feiern!

Achja, das mit dem Future Sight Rahmen wird auf jeden Fall nicht kommen, sonst müssten sie ja gleich ein Post Modern Format ankündigen, da das jetzige Modern nur den neuen Rahmen haben soll ;) Außerdem hat der Maro mal erwähnt, dass sie mit Future Sight viel getestet haben, aber nicht beabsichtigen den Rahmen zu ändern. Ich fande ja den Future Sight Stil sehr cool, aber auf Dauer sicher zu aufdringlich.

Bearbeitet von Dulatus, 24. Januar 2013 - 19:21.


#57 Dfxtreme Geschrieben 24. Januar 2013 - 20:49

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass es was besonderes in M14 geben soll? Vielleicht gibts ja nen Jubiläums-Block nach dem Core-Set. Oder weiß man schon irgendwas über den nächsten Block? Glaube nicht.

#58 Ceòthach Geschrieben 24. Januar 2013 - 21:21

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Ich denke schon, dass es irgendwas "Besonderes" geben wird, wenn vielleicht auch nichts Weltbewegendes. Immerhin sind so Zehner-Jubiläen schon eine ordentliche Zeitspanne.

Ich bin übrigens dafür, dass Fblthp in M14 Jace als blauen Planeswalker ersetzt

Bearbeitet von Dust Kami, 24. Januar 2013 - 21:21.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#59 Dulatus Geschrieben 25. Januar 2013 - 15:53

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich bin übrigens dafür, dass Fblthp in M14 Jace als blauen Planeswalker ersetzt

Am besten 10m groß und am zertrampeln der Menschen ;) Wie spricht man ihn überhaupt aus?^^ Aber sie haben da schon eine Art Ikone geschaffen, erst als Türsteher und nun als Verlorener auf der Straße.

#60 Dfxtreme Geschrieben 25. Januar 2013 - 16:02

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Hehe, ja er ist schon niedlich. Aussprechen ist glaube ich nicht. Die Namen sind nicht für menschliche Zungen geschaffen. Evtl. hat einer von Wizzards gehustet als er am schreiben war und das war dann der Name.
Ein neuer Ländercycle alla Nimbus Maze wäre eine willkommene Abwechslung. Wäre sehr gespannt....vorallem da es passen würde mit den Shockduals.

Bearbeitet von Dfxtreme, 25. Januar 2013 - 16:03.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.