Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe GB Elfenpool und UR-Metalcraft-Deck inklusive Skullclamp


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DaCMD Geschrieben 08. Januar 2013 - 19:03

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Hi Leute,

nachdem sich im Laufe der Zeit bei mir einfach schon zu viele Decks angesammelt haben und ich mit den Spitzohren trotz Spielstärke nie sonderlich warm geworden bin, verkaufe ich jetzt meinen Elfenpool.

Und so sieht dieser aus:

4 Llanowar Elves
4 Elvish Visionary
2 Essence Warden
3 Elvish Archdruid
3 Elvish Pioneer
3 Gladecover Scout
2 Elvish Champion
3 Caller of the Claw
4 Eyeblight's Ending
3 Prowess of the Fair
1 Elvish Lyrist
4 Moonglove Winnower
2 Sylvan Messenger
2 Silhana Ledgewalker
1 Gilt-Leaf Palace
4 Nissa's Chosen
1 Nissa Revane

Ihr seht: Man hat genug Optionen, um entweder Mono-G oder GB zu spielen. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis schicke ich auch noch genügend Standardländer mit, um sofort ein fertiges Deck daraus basteln zu können. Ebenso schicke ich bei Bedarf gerne noch ein paar Supportkarten mit (z.B. 4 Might of the Masses, 3 Overrun...).

Alle Karten sind eng oder de, der Großteil davon near mint. Einzelne Exemplare aus älteren Editionen können auch in etwas schlechterem Zustand sein (nichts unter gd+), das schildere ich im Fall eines Kaufs natürlich noch genauer.

Gesamtpreis ist 25 Euro zuzüglich Versandkosten, einzeln verkaufe ich ungern und nur bei größerer Kartenmenge.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem verkaufe ich noch ein fertiges UR-Metalcraft-Deck inklusive Skullclamp, Toolbox und Sideboardmaterial:



Dank acht Artefaktländer ist der Metalcraft-Counter hier schnell erreicht. Schlüsselkarten sind zweifellos die Trinket Mages, die je nach Bedarf entweder rampen, indem sie Artefaktländer suchen, oder die passenden Spellbombs bzw. Ausrüstungen suchen. 1a-Ziel ist freilich die mächtige Skullclamp, mit der sich in diesem Deck allerlei Gemeinheiten anstellen lassen. So sind Perilous Myr, Arcbound Worker und Myr Retriever willige Skullclamp-Opfer. Nachdem man sich so durchs halbe Deck gegaraben hat, machen die Flieger den Sack schließlich zu und bringen zudem noch gute Protection bzw. Recursion mit.

Alle Karten sind Deutsch oder Englisch. Der Zustand ist größtenteils nm, gelegentlich kann eine Karte etwas schlechter zu graden sein. Zusätzlich schicke ich noch einen kleinen "Baukasten" mit (2 Raffender Drache, 3 Kupfermyr, 3 Silbermyr, 1 Sylvok Lebensstab, 2 Glutschmied...), mit dem sich das Deck noch ein bißchen anpassen lässt.

Preis für alles: 25 Euro + Versand. Dazu schmeiße ich noch eine zweite Skullclamp, die problemlos spielbar aber nicht mehr im Top-Zustand ist.

Schickt mir bei Interesse einfach eine PM oder antwortet hier im Thread.

Beste Grüße,

CMD

Bearbeitet von DaCMD, 14. März 2013 - 17:07.

869_large.png

#2 DaCMD Geschrieben 12. Januar 2013 - 02:27

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Up!
869_large.png

#3 DaCMD Geschrieben 20. Januar 2013 - 12:03

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Up!
869_large.png

#4 DaCMD Geschrieben 10. März 2013 - 15:01

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Up!
869_large.png

#5 DaCMD Geschrieben 23. Juni 2013 - 17:02

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge

Up!


869_large.png

#6 DaCMD Geschrieben 27. September 2013 - 12:20

DaCMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge

Up!


869_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.