Zum Inhalt wechseln


Foto

Saviors... Top oder Flopp ?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 grEEn like a Kiwi Geschrieben 10. Juli 2005 - 09:54

grEEn like a Kiwi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hay,
Also ich finde die Saviors-Edition nicht wirklich gut... Das Epische ist ziemlich mies... Oder findet ihr, dass das Vorteile hat ??? Und auch so... Da sind eigentlich keine starken bzw. guten Kreaturen drin... Nagut... Wem es ins Deck passt, dem passtŽs. Wie findet ihr das Booster ?

mfg Die Kiwi
Die Vergangenheit ist niemals tot... Meistens ist sie nichteinmal vergangen !

#2 TriXXa Geschrieben 10. Juli 2005 - 10:03

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hay,
Also ich finde die Saviors-Edition nicht wirklich gut... Das Epische ist ziemlich mies... Oder findet ihr, dass das Vorteile hat ??? Und auch so... Da sind eigentlich keine starken bzw. guten Kreaturen drin... Nagut... Wem es ins Deck passt, dem passtŽs. Wie findet ihr das Booster ?

mfg Die Kiwi


Ich find sie ganz gut, jeenfalls besser als Betrayers, allerdings hab ich mir kaum Karten von der Edition geholt.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Arbaal Geschrieben 10. Juli 2005 - 10:55

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Keine guten Karten?
Also mir fallen spontan Twincast und die Pithing Needle ein.
Ich finde Saviors ist besser, als Betrayers und Champions (kam mir jedenfalls im draft so vor) aber natürlich schlechter als der Mirrordin Block.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#4 Verdant Force Geschrieben 10. Juli 2005 - 13:31

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Für mich ist Saviors der beste Block aus der Kamigawareihe, Betrayers fand ich nicht allzu gut (beste Karte ist wohl die Jitte) und CoK ist zwar besser als Betrayers, aber kommt meines Erachtens auch nicht an Saviors ran.

#5 Delos Geschrieben 16. Juli 2005 - 19:20

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Ich finde die saviors auch besser als Betrayers aber Champions ist meiner Meinung noch `nen Tick besser als Saviors oder ?
mfg Delos





{B}

#6 McDux Geschrieben 16. Juli 2005 - 19:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Das Epische ist ziemlich mies... Oder findet ihr, dass das Vorteile hat ???


Ooooohja. Man muss nur mal kreativ sein. Man nehme das weiße Epic Ding da, packt ins Deck 2-3x Form of the Dragon + Ivory Mask + ein paar andere gute Verzauberungen wie Worship und TATA, hat man ein durchaus gutes Deck welches sogar T2 legal wäre. Mit den Form bleibt man schön auf seine 5 Life und hat eine 4 Turn Clock in T2!

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 dune2k Geschrieben 16. Juli 2005 - 20:45

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Mit den Form bleibt man schön auf seine 5 Life und hat eine 4 Turn Clock in T2!


...bald wieder im T2.
Momentan ist Form nämlich nicht legal (erst ab legalwerden der 9ten Edition). {B}

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#8 Gmxdir Geschrieben 19. Juli 2005 - 17:22

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Für mich ist der 3. Blockteil von Kamigawa ein totaler Reinfall, keine brauchbare Commons und Uncommons, das macht für mich schon eine gute Edition aus, weil man hat bei UC und C weit grössere Chancen hat um gute C und UC zu ziehen.

Bei den Rares zieht man meist keine Gute und schließlich machen 2 Toprares keine gut Edition aus, wenn der Rest Crap ist....... ;)

Ich sag nur Champion of Kamigawa war die Beste, waren gute Rares drin und gute C/Uc drin, okay die Edition war recht gross, aber trotzdem ist sie die Beste vom Kamigawa-Block.


Gmxdir hat gesprochen !^^
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#9 Elvish Champion Geschrieben 19. Juli 2005 - 20:57

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Naja ich find die Edi ein bissl besser als Betrayers, aber schlechter als COK...

Aber einige nette Ideen bietet auch die neue Edi:

Wegfegen zum Beispiel, eine nette ability... ;)

Naja aber sind ein paar nette einzelkarten dabei...

Als fazit zum Kamigawa block kann ich sagen:

Ein netter ausflug in die Welt der Geister, Demonen, Ninjas und Samurais...
Irgendwie werd ich das Flair vermissen muss ich ganz ehrlcih sagen, irgendwie lernt man es zu lieben. Auf jeden Fall war die Edi besser (meine Meinung) als Mirrodin...

Achja: schade dass es in der neuen Edi keine Ninjas gibt :)

104_large.png


#10 zeilli Geschrieben 20. Juli 2005 - 08:22

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
mhh ich finde die Edition eigentlich in Ordnung, naja man darf ja nciht zu viel erwarten.

Diesen Artikel finde ich passend.

[keine werbung]Saviors in Legacy[/keine werbung]

2453_large.png


#11 nichtswisser Geschrieben 30. Juli 2005 - 21:15

nichtswisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
ich finds eigentlich nicht gut ich hatte mir mehr erwartet




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.