Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
132 Antworten in diesem Thema

#121 Drachenkrieger Geschrieben 12. September 2005 - 12:34

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
@Avatar

Hast du eigentlich meine (min. 2) PM's nicht gekrieget?
Fals dies der Fall ist sag ich's hier nochmal, unser T1.5 Spieler kann vorübergehend nicht spielen und desswegen übernimmt Exay zu T1.x noch T1.5 dazu.

Und was ist jetzt, fangen die Wars mal endlich an?!?

#122 dune2k Geschrieben 13. September 2005 - 17:00

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Irgendwie kotzt mich das gerade saumäßig an.
Ich schreibe 3 Leute, die in der Liste entsprechend eingetragen sind, im ICQ an und erhalte jedes mal die Antwort "Sry, ich spiel nicht mehr für XY/ich mach jetzt Format XY".
Entweder ihr reisst euch verdammt noch mal zusammen oder die Wars sind gestorben.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#123 DrLambda Geschrieben 13. September 2005 - 18:47

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Was mir in den Regeln noch fehlt, sind die Wishes... die kann Apprentice ja nicht sonderlich gut (dh. man hat keinen Zugriff auf das Sideboard). Wie kann man das regeln? MWS erzwingen, wenn Wishes gespielt werden, oder einfach per "Create Card" ermöglichen?

MfG Doc


doch das geht


Erm... nein, das geht nur mit MWS. Apprentice ist steinalt (Pre-Wishes) und kann das dementsprechend nicht.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#124 The Fallen Geschrieben 13. September 2005 - 18:53

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ich fänds besser wenn es für jeden Clan nen Thread gibt in dem dann Format und Onlinezeiten des jeweiligen spielers aufgelistet sind.Imo is das bisschen umständlich.

mfg fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#125 Brimstonedragon Geschrieben 13. September 2005 - 19:41

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Joa, mit mir wirds ganz schwer... habe eigentlich praktishc nur WE Zeit, da ich momentan mit Fahrschule,Training und Schule mehr als ausgelastet bin ~_~
Ansonsten bin ich froh, dass es endlich wieder los geht =)

Eingefügtes Bild


#126 Drachenkrieger Geschrieben 22. November 2005 - 10:47

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Ich denke man sollte mal die Clan listen aktualisieren... z.B. den Order of the White Dragon giebts nicht mehr!!! also löscht doch den mal bitte...

#127 tiiaytch Geschrieben 01. Januar 2006 - 20:54

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Gibt es zu den neuen Clanwars eigentlich auch wieder so ne Schicke HP, wie die von Serge??

formerly known as Exay


#128 TriXXa Geschrieben 01. Januar 2006 - 20:56

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Gibt es zu den neuen Clanwars eigentlich auch wieder so ne Schicke HP, wie die von Serge??


Du meinst sone Tabelle?
Weiß ich nicht so genau, auf jedenfall wird serge die Tabelle noch weiter führen, wie er das genau macht weiß ich nicht.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#129 tiiaytch Geschrieben 02. Januar 2006 - 01:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Jop.. genau sowas.


Ähm.. wäre es nicht sinnvoll die alten Terminvereinbarungsbeiträge zu löschen oder zumindestens ins Archiv zu verschieben?

formerly known as Exay


#130 TriXXa Geschrieben 02. Januar 2006 - 01:04

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Jop.. genau sowas.


Ähm.. wäre es nicht sinnvoll die alten Terminvereinbarungsbeiträge zu löschen oder zumindestens ins Archiv zu verschieben?


Ich glaube dune2k wollte error mal nach nem Archiv fragen, aber dune is ja irgendwie LOST O_o


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#131 Flutschi Geschrieben 03. Januar 2006 - 10:54

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
hi allseits

ich hätte da mal so ne frage in die runde..

ich habe leider sehr sehr wenig zeit, doch ich würde gerne auch ein mitwirken bei den turnieren.

gibts die möglichkeit von einem auswechselspieler? also das ich sozusagen auf der bank sitze?
einfach wenn ich mal online bin dann bin ich sicher bereit zu spielen. doch leider ist das halt nich sooo oft. und meistens nur spät.
aber ich hätte so lust mitzuspielen!

spiele T2, T1.x.

falls ich da bei irgend nem clan auf interesse gestossen bin, schreibt mich doch an.


(ich weis es ist dumm so mitzuwirken, doch leider hab ich halt sehr wenig zeit aber versuchen kann ich s ja mal :blink: )
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#132 Spawn Geschrieben 03. Januar 2006 - 11:10

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Hi Flutchi. Wenn du mitspielen willst, bewirbst du dich am besten im Suche Clan Thread oder schreibst einem der Clans, bei dem du gerne Ersatzmann sein würdest ne PM.

Eingefügtes Bild


#133 Master of Darkness Geschrieben 12. Mai 2006 - 08:25

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Ich mache hier mal zu. Dieser Thread wird ja eh nichtmehr benötigt da wir ja nun diesen hier haben. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.