Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Linz Open


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 Einherjer Geschrieben 14. Februar 2013 - 17:55

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
So, nun geht die Open-Reihe in die 4. Runde. Linz ist nun die Stadt der Wahl.

Hier mal die Fakten:

Ort: 4040 Linz, Jägerstraße 12 (www.kartenladen.at)

Zeit: 7. April, Turnierstart 12:00

Startgeld: 20€

Bei 20+ Teilnehmern gibt es eine FBB Deutsch Tundra für den 1.

Bei 16+ Leuten Top4, bei 32+ Leuten Top8

Ich bitte um Rückmeldung, falls man teilnehmen sollte, damit ich/wir die ungefähre Spielerzahl wissen und darauf passend reagieren können.

Greetings

#2 TheRiedl Geschrieben 15. Februar 2013 - 00:18

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
am 6. ist ein grosses legacy turnier in mailand....

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#3 Sedris Geschrieben 15. Februar 2013 - 00:50

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Sick, jetzt krieg ich auch noch eine Tundra

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#4 q__KirbY__p Geschrieben 15. Februar 2013 - 04:00

q__KirbY__p

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge
mal langsam mit den den sehr jungen pferden sedris ;), abgesehen davon wär ich höchstwahrscheinlich dabei

Legacy ONLY

 

Maverick Spieler und True-Name Nemesis werden wohl keine Freunde mehr . . .

To that end, I think that it's fair to say that "in all the ways that matter" WotC established blue decks even more as the kings of Legacy with True-Name Nemesis, which just picks up Maverick's fairness by its dirty dollar-bin collar and kicks it in the face. And it doesn't even feel it because it's got protection from the face that player controls, so it's all like, "I could probs just kick ya in the face all day, Mother of Runes." 

 


#5 Einherjer Geschrieben 15. Februar 2013 - 07:11

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Sick, jetzt krieg ich auch noch eine Tundra

Diesmal dodgest du die Philipps nicht. Mindestens einer von uns vernichtet dich. Take my word for that.

Yo das mit dem Turnier in Mailand wusste ich 1. nicht, aber 2. stellt sich auf die Frage wer denn dorthin fährt? Mehr als 1-3 Leute würde ich jetzt nicht schätzen...solltes es mehr sein, bitte unbedingt melden, dann unternehme ich was - Verschiebung.

Greetings

#6 Choke Geschrieben 15. Februar 2013 - 07:21

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass es allzugroße überschneidungen mit Mailand gibt.

@Linz: Hoffentlich dabei, will mich jetzt aber noch nicht festlegen.

#7 TheRiedl Geschrieben 15. Februar 2013 - 12:52

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
An dem tag ist halt auch noch ein sunday legacy in wien und am 6. ist mailand.

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#8 Climax Geschrieben 15. Februar 2013 - 13:02

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
Wieso zur Hölle muss der Scheiß eigentlich immer an einem Sonntag sein?

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#9 Toyspirat Geschrieben 15. Februar 2013 - 13:07

Toyspirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

An dem tag ist halt auch noch ein sunday legacy in wien und am 6. ist mailand.


Ja, und am 31.03 ist Ostersonntag und am 14.04 ist der Legacy GP und am 21.04 ist dann wieder Sunday Legacy und am 28.04 ist Dragon´s Maze Pre-Release und am 5.5 ist wieder Sunday Legacy...

Will sagen: allen wird man´s NIE recht machen können. An einem Samstag geht´s (leider?) nicht, weil der Linzer Kartenladen an dem Tag voll mit Yugioh-Spielern ist.

Sollten mehrere Leute mit dem Datum nicht einverstanden sein, wird´s natürlich obviously verschoben.

#10 I use Arch btw Geschrieben 15. Februar 2013 - 13:22

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Diesmal dodgest du die Philipps nicht. Mindestens einer von uns vernichtet dich. Take my word for that.

Riecht nach Schiebung bei den Pairings.


:>

I use Arch btw


#11 Sedris Geschrieben 15. Februar 2013 - 15:21

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Diesmal dodgest du die Philipps nicht. Mindestens einer von uns vernichtet dich. Take my word for that.


Als ob.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#12 Choke Geschrieben 15. Februar 2013 - 15:57

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Genau, nicht mindestens, ist das richtige wort. Und wir wissen alle wer das ist.

#13 Einherjer Geschrieben 15. Februar 2013 - 21:12

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Genau, nicht mindestens, ist das richtige wort. Und wir wissen alle wer das ist.


Das riecht nach einer Wette.... mehr via PM :D

Greetings

#14 TheRiedl Geschrieben 15. Februar 2013 - 21:47

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Könnte man das ganze nicht auf Samstag verschieben? Weil sonst werden einige Wiener lieber zum sunday legacy gehen wollen (~ 8-10 leute)

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#15 dorsch Geschrieben 15. Februar 2013 - 21:51

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

An einem Samstag geht´s (leider?) nicht, weil der Linzer Kartenladen an dem Tag voll mit Yugioh-Spielern ist.


Also ich weiß wo ich hinfahr. Es kanns ja nicht sein, dass ich immer noch nicht für das championship qualifiziert bin.

#16 Einherjer Geschrieben 15. Februar 2013 - 21:56

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Bezüglich dem Open/Sunday Legacy bin ich am Verhandeln, ebenso wegen Samstag. Ich halte euch auf dem Laufenden, solltet ihr nichts von mir hören bleibt alles so wie es ist.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 15. Februar 2013 - 22:15.


#17 Accendor Geschrieben 15. Februar 2013 - 23:41

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Eventuell könnte man ja auch das Sunday Legacy verlegen, da müsste man halt den Valtl fragen.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#18 q__KirbY__p Geschrieben 16. Februar 2013 - 05:33

q__KirbY__p

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge
also samstag wär bei mir auch viel besser und das sunday legacy zu verlegen wird schwer, wenn dann wirds wahrscheinlich gleich ganz abgesagt und das will niemand x(.
der entscheidende punkt bei dem linzer kartenladen is wie immer die kohle. wie wärs wenn du denen einfach nen kleinen zuschlag anbietest wenn wir dafür samstag zocken können . . . ich denke da so an zusätzliche 5-7€ von jedem (wär mir recht, bzw. könnte man dafür sicher auch ne andere location mieten) und alle sind glücklich oder?

Bearbeitet von q__KirbY__p, 16. Februar 2013 - 05:40.

Legacy ONLY

 

Maverick Spieler und True-Name Nemesis werden wohl keine Freunde mehr . . .

To that end, I think that it's fair to say that "in all the ways that matter" WotC established blue decks even more as the kings of Legacy with True-Name Nemesis, which just picks up Maverick's fairness by its dirty dollar-bin collar and kicks it in the face. And it doesn't even feel it because it's got protection from the face that player controls, so it's all like, "I could probs just kick ya in the face all day, Mother of Runes." 

 


#19 Einherjer Geschrieben 16. Februar 2013 - 09:31

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ich bin bereits am reden, mit Valtl wie mit dem Kartenladen. Jedoch halte ich 5-7 Euro pro Person für weitaus übertrieben, so ein großzügiges Angebot wird er von mir wohl nicht erhalten.

Greetings

#20 Einherjer Geschrieben 16. Februar 2013 - 11:51

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Am Sonntag, dem 7.4. wird kein Sunday Legacy stattfinden. Nochmal Danke, Valtl :)

Greetings




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.