Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Liga 8


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Sterni Geschrieben 19. Februar 2013 - 23:16

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hallo liebe HL-Spieler.

Hier ist unser neuer Anmedlethread.
Ich verweise zu den Regeln auf den Regelthread.

Das Ende de Anmeldung setze ich entsprechend des Regelthread auf 3 Tage nach Anmeldung des 6. Spielers, nicht jedoch vor dem Ablauf des 01.März 2013.
Also wenn sich vor dem 26.02 mindestens 6 Spieler anmelden, endet die Anmeldefrist am 01. März, ansonsten entsprechend des Regelthreads 6. Spieler + 3 Tage.
Ich wünsche Euch viel Spaß und mir viel Erfolg. Für Fragen bitte pm an mich.

Update:
Derzeit ist Cockatrice aufgrund rechtlicher Probleme down. Ein Einde ist derzeit nicht absehbar. Bisher bleibt die Anmeldung beim 01. März 23:59 Uhr. Die Liga Startet allerdings erst, wenn cockatrice wieder gehen sollte, die Zeit bis zum Ligaende wird natürlich auch erst ab diesem Termin gerechnet (derzeit 7 Spieler).

Update 2:
Anscheinend gestaltet sich das Cockatriceprobelm schwerwiegender als ich bisher angedacht hatte.
Aus diesen Gründen erfolgen folgende Regelungen:

1. Als Alternative wurde MWs in den Raum geworfen. Wir können dies gern testen. Allerdings müssen wohl viele, einschließlich mir, hiermit erst Erfahrungen sammeln.
Da die Anmeldefrist heute abläuft, würde ich dieses erstmal als Alternative voschlagen. Sofern ich oder andere (dann bitte pm) merken sollten, dass ein Betrieb nicht annähernd so möglich ist wie bei cocka (z.B. wegen zu häufigen Spielabstürzen), dann bitte ich mir davon zu berichten und ich behalte mir vor, diese Liga dann aus der Wertung zu nhmen (erst Recht, wenn z.b. nach 5 gespilenten Spielen ein 2:1 mit dem Spielbericht "Sieg wegen Disconnect Spieler xy" kommt.

2. Aus den vorgenantnen Komplikationen verlängere ich zunächst die An-/Abmeldefrist min bis 03.03.2013 23:59 (sowohl für die Spieler die sich bisher angemeldet haben und sagen, sie wollen/können nicht auf MWS den Test starten, als auch vielleicht noch für den einen oder anderen "Versucher".

3. Sollte der Versuch MWS durchgesetzt werden, sind insoweit die Cocka Regeln des Regelthreads ausser Kraft.

Bearbeitet von Sterni, 01. März 2013 - 13:32.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2 Teferi86 Geschrieben 20. Februar 2013 - 05:27

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Hi, bin wieder dabei. Hoffe ja auf meinen Liga-Hattrick :P

Cockatrice: Alakazam
Deck : {U} {G} {W} {B}-Tempo

Erreichbarkeit: Jeden Wochentag abends außer Mittwoch. Abends heißt normalerweise ab 20 Uhr +- ne halbe Stunde (Bitte um Rücksichtnahme auf meinen kleinen Sohnemann :D ). Werde im März aber auch Nachmittags mal online sein und bestimmt dann auch Zeit haben zu zocken.
Ich vereinbare zwar lieber Termine, aber gegen spontane Battles habe ich auch nichts :P



Leute, man kann Cockatrice auch über den Server play.woogerworks.com spielen und sich entsprechend auf woogerworks.com registrieren (damit Replays gespeichert werden etc.). Das Ganze dauert ca. 1 Minute und man kann weiterhin die Plattform Cockatrice benutzen. Ich weiß nicht, wo das Problem ist?

Natürlich muss man auf Dauer gesehen eine alternative Lösung finden, allein schon wegen der kommenden Editionen (wer weiß, ob diese in dem laufenden Cockatrice eingepflegt werden!?). Aber warum sollte man für diese Saison eine Plattform wählen, die rund die hälfte der Teilnehmer ablehnen, wenn man doch die bewährte Plattform nutzen kann?

Ist nur meine Meinung. Ich würde im Notfall auch MWS nutzen, aber nur aus dem Grund, dass das hier meine letzte Season wird und ich versuchen möchte, an die Spitze der Hall of Fame zu kommen.

Bearbeitet von Teferi86, 05. März 2013 - 07:42.

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#3 Platinum Geschrieben 20. Februar 2013 - 05:43

Platinum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Ich wage mich diese Liga auch mal.

Bin in Cockatrice auch Platinum
Deck: Staxx

Mich bekommt man am besten per PM oder auch spontan in Cockatrice. Ab März kann ich prinzipiell jeden Tag in der Woche abends, was nicht heißt, dass ich jeden Tag online bin. Diesen Monat wirds wahrscheinlich nur das Wochenende sein können :(


Ich mach es den anderen einfach mal nach, auch wenn es komisch ist, die Ergebnisse hier zu posten !?

Ich gegen Jhoira otg 0:2 Sie war einfach zu schnell mit dem Burn und den kleinen Viechern

Bearbeitet von Platinum, 04. März 2013 - 20:52.


#4 AlacaBam Geschrieben 20. Februar 2013 - 07:22

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Bin natürlich auch wieder am Start. :)


Cockatrice: AlacaBam
Deck: RDW :rage:


Also MWS krieg ich leider gar nicht zum laufen :( ... Auf www.woogerworks.com kann man sich aber ganz einfach registrieren und dann normal wie gewohnt auf play.woogerworks.com zocken... denke das sollten wir auch tun, solange es noch geht.

Bearbeitet von AlacaBam, 03. März 2013 - 08:22.

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control


#5 Bat242 Geschrieben 20. Februar 2013 - 18:56

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Auch dabei!

Deck: Naya Aggro ( endlich fertig woohoo! )

Cockatrice: Bat242
Schmuggelst du Fenster oder was?

#6 derStefan82 Geschrieben 21. Februar 2013 - 09:55

derStefan82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Würde mich auch mal versuchen.
Habe leider kaum Cockatrice Erfahrung also bitte ich um Nachsicht wenns mal länger dauert.

Deck: GBW-Midrange-Combo

Cockatrice: derStefan82

#7 olii Geschrieben 23. Februar 2013 - 23:42

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
Nach langem Abseits wieder dabei!

Deck: Izzet Control

Cockatrice: olii

#8 Sterni Geschrieben 27. Februar 2013 - 18:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich mache auch wieder mit.
Cockatrice: Sterni
Verfügbarkeit: Meist in der Woche erst relativ spät abends, besser geht's am Wochenende.
Ich schreibe oft die Leute an, die ich online sehe.
Deck: Ich baue grade an einem counter/burn Deck, Ich hoffe, es wird noch fertig.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 nina Geschrieben 28. Februar 2013 - 21:34

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hoi

Ich meld mich auch mal wieder an, auch wenn ich eigentlich nur schlechte MU's habe ^^ Aber irgendjemand muss ja die Freewins verteilen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich Zeit habe. Eventuell werde ich mich also noch aus Liga 8 zurückziehen. Sollte das ein Problem sein, dann ist die Anmeldung natürlich hinfällig.
Ansonsten fürchte ich aber sowieso, dass Cocka für längere Zeit down ist und das alles sowieso nix wird.

Deck: Drunken Treehuggers

sers

#10 Jhoira otg Geschrieben 01. März 2013 - 10:22

Jhoira otg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi Gamer,

ich würde mich auch anmelden, wenn Cockatrice schnell wieder online geht. Ich bin zwar jetzt mit meinem Praxissemester durch und habe deswegen im März relativ viel Zeit, aber am Ende des Monats schreibe ich noch 2 Prüfungen, weshalb ich ungern erst am Ende des Monats mit zocken anfangen möchte.
Wäre Magic Workstation eine mögliche Alternative? Habe zwar selber nie darauf gespielt, weil immer alle gesagt haben, dass Cockatrice besser sei, aber immerhin scheint diese Plattform nicht vom Netz genommen worden zu sein. Steht MWs nicht zur Diskussion und geht Cockatrice nicht in den nächsten Tagen wieder online, müsst ihr leider ohne mich in die Liga gehen :( Schade.

Da man anscheinend noch über Cockatrice spielen kann, bin ich dabei.

Nick in Cocka/MWS: Jhoira otg
Deck: RB-Aggro
Erreichbarkeit: PM an mich

Da die Anmeldefrist gestern abgelaufen ist und Teferi, Island und ich uns heute online getroffen haben, fange ich schonmal an, Ergebnisse zu posten.

Jhoira otg - Teferi86 0:2
Jhoira otg - Island go 2:0
Jhoira otg - Platinum 2:0

Bearbeitet von Jhoira otg, 04. März 2013 - 20:50.


#11 RoyalRoyber Geschrieben 01. März 2013 - 16:08

RoyalRoyber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Bin ebenso dabei, sofern MWS läuft

royalroyber: "Elfen mal anders"

Ich würde gerne auch Farbkombination testen, deswegen nicht wundern wenn dann mal ne andere Farbe rüberkommt ;) wenn damit Probleme vorliegen, kommen 5c Elfen annen Start - weil es geht ;)

#12 Tamiyo Geschrieben 01. März 2013 - 20:46

Tamiyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Auch wieder dabei. Würde aber nur ungern auf MWS wechseln. Ich bin damals extra nach Cockatrice gegangen, weil es mit MWS zu viele Probleme gab.

Nick: Tamiyo
Deck: Rock

#13 Island go Geschrieben 01. März 2013 - 20:50

Island go

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
N'abend,

wollte mal nachfragen, wie's aussieht: Kann man nicht einfach über play.woogerworks.com spielen? Ich kann das zumindest machen. Beim Login einfach play.cockatrice.com ersetzen und los geht's.
Man weiß natürlich nicht, wie lange der Server noch online ist, aber besser als MWS ist es allemale.

Nick ist der gleiche wie im Forum, also Island go
Deck wird UW-Control


@Tami: Bist nur auf Grund deiner besseren Leitung erster geworden ^^

Bearbeitet von Island go, 01. März 2013 - 20:52.


#14 JohnCombo Geschrieben 01. März 2013 - 21:53

JohnCombo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Wenn ich workstation nur höre, kriege ich schon Ausschlag. Wenn die Liga weiter über cockatrice läuft, bin ich dabei.


Deck wird Boros
Nick: JohnCombo

Wird MWS in Betracht gezogen, bin ich raus. Das muss ich mir nicht antun

Bearbeitet von JohnCombo, 03. März 2013 - 21:13.


#15 PrimalHunter Geschrieben 03. März 2013 - 14:54

PrimalHunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ich würd auch gern nochmal mitspielen, allerdings nur auf Cocka... aber wie schon mehrfach erwähnt, kann man einfach auf play.woogerworks.com spielen, zumindest für diese saison.

Name Cocka: PrimalHunter
Deck: Mono Schwarz




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.