Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

Hessen

599 Antworten in diesem Thema

#1 Kinjari Geschrieben 23. Februar 2013 - 23:09

Kinjari

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Hi,

wie ihr meiner Anzahl an Posts entnehmen könnt bin ich ein kompletter Neuling in diesem Forum. Und nicht nur das, ebenso mit dem Thema MTG beschäftige ich ich erst seit recht kurzer Zeit (Auch wenn ich mich echt ein bischen Ärger dass dieses Spiel so lange Jahre an mir vorbei gegangen ist :-) ) . Ich spiele momentan, mangels realer MItspieler, ausschließlich im Pauper Bereich auf MTGO. Da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne der diesem Spiel in irgendeiner Art und Weise etwas abgewinnen kann dachte ich ich nutze einfach mal dieses Forum um zu schauen ob sich hier evtl. Leute finden lassen die sich evtl. in mehr oder weniger regelmäßigen Runden treffen um zusammen zu zocken und bei denen ein Neuzugang vielleicht ganz gerne gesehen wäre.. Ich habe in keinster Weise vor in Zukunft an irgendwelchen Turnieren teilzunehmen oder Ähnliches sondern wirklich reines "Casual-Kartenschubsen" in gemütlicher Runde.

Also kurze Zusammenfassung:

- gesucht wird gemütliche Runde (auch geren im privaten Rahmen) in oder um Frankfurt am Main
- ambitionen gehen nicht weiter als spaß haben ohne 1000€ in ein deck zu stecken
- etwas Geduld mit einem Anfänger wäre wünschenswert
- Falls es releveant ist mein Alter hat seit kurzem die 3 vorne stehen ;-)

Falls ihr also noch nette MItspieler sucht könnt ihr euc gerne einfach mal hier bei mir melden.Evtl. gleich mit ein bischen Info was ihr so spielt etc....


Grüße


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. November 2016 - 15:55.


#2 Miss Azaar Geschrieben 26. Februar 2013 - 10:19

Miss Azaar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge