Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone - Blizzard CCG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
356 Antworten in diesem Thema

#341 Pee-Dee-2 Geschrieben 29. April 2014 - 14:22

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Zumal er das ja schon fast verzockt hat beim zweiten Geschoss. Warum macht er das? War er on the Draw und hatte noch einen Crystal? Er hätte ja schon 2 Mal treffen können. Da konnte er doch besser einfach mit dem kleinen Feuerball schießen und die zweiten Geschosse auf der Hand behalten.

 

Ansonsten hat er Dir einfach 6 Schaden geschossen, was im Mirror nun auch gar nicht immer so schlecht sein muss...Leute gibt es...

 

//Edith: Ist schon geil, wenn der Gegner offensichtlich tot ist, aber die Connection einfach verhindert, dass man noch irgendwas ausspielen kann. Nichtmal aufgeben ging vorhin und ich musste einfach zusehen, wie ich dann nieder geprügelt wurde. Arm diese Serverprobleme...da macht das keinen Spaß Arena zu spielen, wenn die Spiele nun so entschieden werden.


Bearbeitet von Pee-Dee-2, 29. April 2014 - 14:24.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#342 Assimett Geschrieben 29. April 2014 - 15:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich weiß nicht genau, warum er es gemacht hat. Ob es seine Wut auf RNGesus oder mein frecher Emotespam war, keine Ahnung :D


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#343 Morti Geschrieben 06. Mai 2014 - 22:13

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Unleash the Hounds wird generft mit dem nächsten Update und kostet in Zukunft 3 Mana.

Kann grad keine Quelle linken, da mobil.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#344 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Mai 2014 - 15:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schade, jetzt spielen die ganzen Lappen kein Hunter mehr, das Mirror hatte ich nämlich langsam echt gut drauf.



#345 Gast_Menschenfreund_* Geschrieben 07. Mai 2014 - 17:04

Gast_Menschenfreund_*
  • Gast

Es gab auch einfach keinen Grund als Anfänger Nicht-Jäger zu spielen, jetzt vielleicht.



#346 Morti Geschrieben 10. Mai 2014 - 10:45

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Kann mir mal jmd. erklären wie man den Fireside Friends Kartenrücken freischaltet?

 

http://hearthstone.g...a.com/Card_back


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#347 Corristo Geschrieben 10. Mai 2014 - 11:53

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

der offizielle Link war:

 

http://us.battle.net...rings-4-17-2014

 

Man muss also anscheinend 3 Games auf einer Fireside Gathering spielen um die freizuschalten, diese gatherings kann man auch selbst organisieren:

 

http://eu.battle.net...ide-gatherings/

 

interessant, hab das gar nicht mitbekommen!



#348 Lev Geschrieben 10. Mai 2014 - 11:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wir haben die freigeschaltet indem ein Freund mit seinem iPad zu uns gekommen ist und sich ins WLAN eingeloggt hat und dann haben der, mein Mitbewohner und ich einfach ein paar Spiele gegeneinander gemacht, hat gereicht...


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#349 Morti Geschrieben 10. Mai 2014 - 13:40

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Also 3 Hearthstone-Spieler müssen gleichzeitig am gleichen Router hängen? Schade, das bekomme ich nie hin. :>

 

@Offizieller Link: Wie ist folgende Aussage denn zu verstehen?

 

 

While you don’t need to attend a Fireside Gathering to get this card back, attending a Fireside Gathering is a great opportunity to meet some new friends[...]

 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#350 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Mai 2014 - 15:39

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es gab mal so Events wo man hin gehen konnte und sich HS Spieler mit ihren iPads getroffen haben, für die war es offensichtlich ziemlich einfach, an diese Rückseite zu kommen. 

 

 

Ps.

 

Grad einen gecointen Amaniberserker turn 2 mit einem Mad Bomber zerstört :D Yolo Bomber OP!



#351 Hubschraubär Geschrieben 16. Mai 2014 - 17:37

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Werden für die versteckte Quest "1000 Siege in einem beliebigen Modus" die Siege in der Arena zu den Constructed-Siegen addiert oder muss ich 1000 Spiele im Constructed gewinnen?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#352 einerfährt Geschrieben 16. Mai 2014 - 19:11

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wird addiert.



#353 AngelHunter Geschrieben 21. Mai 2014 - 18:21

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Hat man eigentlich verstanden, wie das Matchmaking in diesem Spiel funzt? Spiele bis jetzt nur Casual, und hier habe ich das Gefühl, dass ich mit den Basic-Decks weniger ausgetechte Haufen als Gegner habe als mit meinen Selfbrews. Konnte jetzt seit Beginn meiner Karriere und jetzt auch keine wirkliche Steigerung der Gegner ausmachen, sehe immer noch kaum Legendaries, aber mehr Rares in einem Deck als ich im ganzen Pool habe... Gibt es irgendwas wissenschaftliches zu dem Thema, welche Faktoren (neben Verfügbarkeit, das ist obv.) sich beim Matchmaking auswirken?



#354 Blashyrkh Geschrieben 22. Mai 2014 - 00:31

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Es gibt ein unsichtbares Rangsystem im Casualmode. Das Rangsystem ist klassenübergreifend. Concede 20x in Folge und du wirst deutlich leichtere Gegner bekommen. Bis hin zu Bots. :D Aber kann auch passieren, dass du dann auf Farmer triffst.

 

Mittlerweile farm ich meine 30 Wins auf Rank 20 und mach nur noch Daily im Casualmode. Einmal gewinnen, einmal Conceden. Dauert etwa 3 Stunden. So mach ich das jeden Tag. Aber auch hier wirst du auf Farmer treffen.

 

 

 


Bearbeitet von Blashyrkh, 22. Mai 2014 - 00:32.


#355 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Mai 2014 - 12:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

3 Stunden täglich für 100 Gold?^^ Da stelle ich mir Arena als einfacheren Weg um an Gold zu kommen vor^^ Oder geht es dir um die goldenen Heldenportraits? (Die hat man ja nach 2 Wochen schon)



#356 Blashyrkh Geschrieben 22. Mai 2014 - 12:24

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Die meisten Spieler, die infinite Arena schaffen, machen vielleicht 1 Run am Tag und dazu halt die Dailies. Ich dagegen habe zuviel Zeit und mache auch 10 Arena Runs, wenn ich das Gold dazu habe. Ich grinde Arena, bis ich kein Gold mehr hab. Oftmals gibts ja Staub oder Karten statt Gold. Gestern bekam ich z.B. ne goldene Perdition's Blade. Ist zwar hübsch, hilft aber nicht den nächsten Run zu finanzieren. Darum mach ich halt noch 30 Wins, um das Gold aufzustocken.

 

Und ja, natürlich gehts dabei auch ums goldene Portrait sowie Exp für die goldenen Basics.



#357 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Juni 2014 - 20:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://www.liquidhea...ptive-card-text

 

True Story :Kappa:

 

Am besten gefällt mir der Knife Juggler






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.